dany007
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 1
FOS Wirtschaft und Verwaltung-Frage zum 1-jährigen Praktikum
04.02.2014 22:47
Hallo,

muss mich jetzt für ein 1-jähirgesFOS Praktikum bewerben. Was schreibe ich als Betreff rein? Kann ich zum Beispiel Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bürokauffrau schreiben oder eher .... im kaufmännischen Bereich? Ich stehe etwas auf dem Schlauch, was richtig ist.

Was habt ihr da rein geschrieben?

2. Frage, ich habe bisher noch in keinem kaufm. Betrieb gearbeitet, auch nicht beim Schülerpraktikum. Was soll ich reinschreiben, warum ich mich gerade dafür bewerbe? Ich arbeite gerne am Computer, telefoniere gerne, habe gerne Kontakt zu Menschen oder etwas anderes?

Muss ich bei jeder Initiativbewerbung dort vorher anrufen um einen Ansprechpartner in die Bewerbung zu schreiben oder geht auch SgDuH?

Bitte um Infos Smile Vielen Dank
Dany