Bewerbung zur Schnellkontrolle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim Einleitungssatz - spezielle ...Initiativbewerbung bei Firma für Tiernahrung als ...
Autor Nachricht
ChrisChros
Gast




Bewerbung zur Schnellkontrolle
18.01.2010 21:33
Hallo Community....
Einfach mal bitte drüber schauen Laughing ...ich suche einen Werkstudentenjob und es ist mehr eine Initiativbewerbung


Bewerbung als Hilfskraft


Sehr geehrte Damen und Herren,

sie suchen einen eigenverantwortlichen und teamfähigen Mitarbeiter. Da ich gerne einen Einblick in die Bereiche Ingenieurtechnik und Produktion werfen möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zum jetzigen Zeitpunkt studiere ich an der ... Life Science Engineering im 1. Fachsemester. Eine Stelle als Hilfskraft bietet mir die Möglichkeit einen Teilbereich der Biotechnologie, über das Hochschulwissen hinaus, näher kennen zu lernen. Dabei liefert mir das Studium Möglichkeiten, zur flexiblen Einteilung meiner Zeit auch an Wochenenden.

Während meiner Ausbildung als C-BTA (Technischer Assistent für biologische und chemische Laboratorien) eignete ich mir bereits Fähigkeiten der theoretischen und praktischen Laborarbeit (unter anderem Kultivierung tierischer Zellen, mikrobiologische Arbeiten und qualitative sowie quantitative Analysen) an. Die von mir im Studium zusätzlich erworbenen Fähigkeiten werde ich zur Ergänzung des Unternehmens anwenden.

Durch meine Ausbildung bin ich selbstständiges Arbeiten gewöhnt und kann mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche sicher einarbeiten

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als Hilfskraft
19.01.2010 08:49
Hallo ChrisChros,

Schnellkontrolle .... okay

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,


richtigen Ansprechpartner ermitteln

Zitat: