Bewerbung zur Schnellkontrolle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim Einleitungssatz - spezielle ...Initiativbewerbung bei Firma für Tiernahrung als ...
Autor Nachricht
ChrisChros
Gast




Bewerbung zur Schnellkontrolle
18.01.2010 21:33
Hallo Community....
Einfach mal bitte drüber schauen Laughing ...ich suche einen Werkstudentenjob und es ist mehr eine Initiativbewerbung


Bewerbung als Hilfskraft


Sehr geehrte Damen und Herren,

sie suchen einen eigenverantwortlichen und teamfähigen Mitarbeiter. Da ich gerne einen Einblick in die Bereiche Ingenieurtechnik und Produktion werfen möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zum jetzigen Zeitpunkt studiere ich an der ... Life Science Engineering im 1. Fachsemester. Eine Stelle als Hilfskraft bietet mir die Möglichkeit einen Teilbereich der Biotechnologie, über das Hochschulwissen hinaus, näher kennen zu lernen. Dabei liefert mir das Studium Möglichkeiten, zur flexiblen Einteilung meiner Zeit auch an Wochenenden.

Während meiner Ausbildung als C-BTA (Technischer Assistent für biologische und chemische Laboratorien) eignete ich mir bereits Fähigkeiten der theoretischen und praktischen Laborarbeit (unter anderem Kultivierung tierischer Zellen, mikrobiologische Arbeiten und qualitative sowie quantitative Analysen) an. Die von mir im Studium zusätzlich erworbenen Fähigkeiten werde ich zur Ergänzung des Unternehmens anwenden.

Durch meine Ausbildung bin ich selbstständiges Arbeiten gewöhnt und kann mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche sicher einarbeiten

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als Hilfskraft
19.01.2010 08:49
Hallo ChrisChros,

Schnellkontrolle .... okay

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,


richtigen Ansprechpartner ermitteln

Zitat:

sie suchen einen eigenverantwortlichen und teamfähigen Mitarbeiter.


Woher hast du diese Information?

Zitat:

Durch meine Ausbildung bin ich selbstständiges Arbeiten gewöhnt und kann mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche sicher einarbeiten


Satzpunkt fehlt. Prüf auch nochmal, ob "kennen lernen" wirklich auseinandergeschrieben wird. Ich kenne nur "kennenlernen".

Insgesamt noch etwas mehr den Bezug zum Unternehmen aufbauen, also warum gerade dieses Unternehmen?

Soweit zur Schnellkontrolle Wink

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe beim Einleitungssatz - spezielle ...Initiativbewerbung bei Firma für Tiernahrung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.08.2023 23:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 12:07
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 09:14