Bewerbung Nebenjob/Aushilfsjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für den Studiengang Management im ...Bewerbung Verkaufsberaterin Drogistin
Autor Nachricht
Helper
Gast




Bewerbung Nebenjob/Aushilfsjob
11.03.2010 15:59
Hallo zusammen Smile
Ich habe endlich anch tausenden Anfragen bei Firmen einen nebenjob gefunden:
Erst zu mir:

Bin 18 Jahre, besuche eine Gesamtschule und mache dort Abitur (11. Klasse):
der Job ist ein Nebenjob bei Plus (kennt ihr hoff ich Smile ).
Ich habe in der Filiale nachgefragt und die meiten ich soll ne Bewerbung+Lebenslauf+zeugniusse einreichen.

Hier meine Bewerbung:

Zitat:



Bewerbung für einen Nebenjob


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Anfrage in der Filiale habe ich erfahren, dass Sie einen Nebenjob in Ihrem Hause anbieten. Mit diesem Schreiben möchte ich mich deshalb mit großem Interesse bei Ihnen bewerben. Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und kann mich daher sicher und schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Als meine persönlichen Stärken empfinde ich Flexibilität, Lernbereitschaft,Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten.

Da ich noch die Schule besuche , suche ich einen Job, dem ich nach der Schule und an Samstagen nachgehen kann.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Samir
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Offenbach
Zu: Bewerbung Nebenjob/Aushilfsjob
11.03.2010 19:13
erinnert mich stark an meine Bewerbung Smile
_________________
Bitte habt Rücksicht mit mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Helper
Gast




Zu: Bewerbung Nebenjob/Aushilfsjob
11.03.2010 19:33
.d ist das jetz positiv oder negativ :=)?
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung Nebenjob/Aushilfsjob
11.03.2010 19:51
Dann helfe ich eben dem Helper Smile

Am Besten wäre es du gehst mal persönlich dort vorbei und erkundigst dich, ob (und vor allem was!) derzeit gesucht wird. Da kannst du auch das mit deinen eingeschränkten Zeiten ansprechen. Auf den persönlichen Kontakt beziehst du dich dann in der Einleitung.

Was du aktuell in deinem Anschreiben machst, ist, du schreibst einfach alle möglichen Softskills hin und fertig. Das bringt nichts, oder wer soll dir denn die Fähigkeiten abnehmen? Führe mal ein paar Beispiele an, wo du die Fähigkeiten bisher erfolgreich unter Beweis gestellt hast! Wo hast du bisher im Team gearbeitet? Wo hast du bisher deine schnelle Auffassungsgabe unter Beweis gestellt? Dann bekommst du auch mehr Inhalt in das Anschreiben.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für den Studiengang Management im ...Bewerbung Verkaufsberaterin Drogistin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Finanzbuchhaltung Nebenjob Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.05.2019 15:05
Keine neuen Beiträge Nebenjob Zeugnis Gast Zeugnisse 25.01.2017 18:30
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Nebenjob bei der Sparkasse Tatiana Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2016 13:45
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Nebenjob als Tankstellenverkäufer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2015 13:19