Bewerbung Finanzbuchhaltung Nebenjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Junior ControllerBewerbung als wissenschaftliche Mitarbeiterin Uni ...
Autor Nachricht
Cashmere1986
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.05.2019
Beiträge: 2
Bewerbung Finanzbuchhaltung Nebenjob
09.05.2019 16:05
Hey zusammen,

ich versuche gerade eine möglichst seriös wirkende Bewerbung für einen Nebenjob als Buchhalterin zu schreiben.

Ich arbeite bereits als Steuerfachangestellte und das möchte ich natürlich auch ein bisschen mit einbringen, ich komme aber nicht so wirklich voran.

Sehr geehrte Frau xxx,

mit großem Interesse bin ich im Arbeitsagentur Stellenmarkt auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Finanzbuchhalter auf Minijob-Basis.

Neben meiner Tätigkeit als Steuerfachangestellte in Vollzeit habe ich noch Kapazitäten frei, die ich gerne gewinnorientiert in Ihrem Unternehmen einbringen möchte. Durch meine aktuell berufliche Tätigkeit konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Finanzbuchführung unter Beachtung von steuerlichen Aspekten sammeln.

Meinen Aufgaben gehe ich stets mit Engagement, Sorgfalt und Disziplin nach. Neuen Aufgaben und Herausforderungen widme ich mich mit großer Motivation und vollem Einsatz.

Ich freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, um Sie von meinen Fähigkeiten und meiner Motivation zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


Mir kommt das alles in allem noch ein bisschen dünn vor. Oder passt das so?

Danke schonmal vorab Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

LOS
Gast




Zu: Bewerbung Finanzbuchhaltung Nebenjob
09.05.2019 23:41
Hallo Cashmere1986,

die Einleitung ist ein absolutes No-Go. (siehe https://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php )