Umschulung zur Industriekauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung an einem Freiwilligen Sozialen Jahr ...Studium an der IBA Berlin- Ausbildungsplatz
Autor Nachricht
SsBIBIsS
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 1
Umschulung zur Industriekauffrau
29.06.2010 12:08
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage undzwar habe ich jetzt meine Asubildung zur Fremdsprachenkorrespondentin fertig, jedoch ist es nicht mein Berufswunsch gewesen, da ich eigentlich was anderes machen wollte. Jetzt möchte ich gerne eine Umschulung zur Industriekauffrau machen, aber weiß nicht wie ich es dann erklären soll, dass ich meinen Beruf nicht mag. Er ist mir einfach zu trocken und mit Politik habe ich es nicht so.

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mila
Gast




Zu: Umschulung zur Industriekauffrau
30.06.2010 08:42
Schreib doch einfach, das du erst während deiner Ausbildung (oder besser durch deine Ausbildung) auf das Berufsbild der Industriekauffrau aufmerksam geworden bist.

Wenn du dagegen schreibst, das dir deine absolvierte Ausbildung zu trocken ist, stellt sich die Frage, warum du erst eine entsprechende Ausbildung begonnen und absolviert hast. Ich meine, die späteren Tätigkeitsfelder lassen sich doch im Vorfeld leicht recherchieren!

-Mila
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung an einem Freiwilligen Sozialen Jahr ...Studium an der IBA Berlin- Ausbildungsplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 10:14