Studium an der IBA Berlin- Ausbildungsplatz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Umschulung zur IndustriekauffrauPraktikum im Großhandel
Autor Nachricht
123imsauseschritt
Gast




Studium an der IBA Berlin- Ausbildungsplatz
01.07.2010 16:43
Hallo zusammen,

ich habe vor ein Hotelmanagentstudium an der IBA in Berlin zu absolvieren. Ich brauche nun Ausbildungsbetriebe; sprich Hotels.

Hier ist nun ein Anfrageschreiben an ein solches Hotel und wollte mal fragen, ob man dies so schreiben kann:



Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Langem beschäftige ich mich mit dem Gedanken Hotelmanagement zu studieren. Daher suchte ich nach Informationen betreffs dieses Studiums. Mein Wunsch war: "Raus von Zuhause". Deshalb ist Berlin für mich eine wunderbare Möglichkeit diesem Wunsch nach zu kommen. Auf der Internetseite der IBA Berlin bin ich auf Ihr Hotel aufmerksam geworden.


Aus diesem Grund wollte ich Sie nun fragen, ob Sie für das kommende Jahr 2011 mich als einen BA-Studenten aufnehmen würden.

Gerne stehe ich Ihnen weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rosee
Gast




Zu: Studium an der IBA Berlin- Ausbildungsplatz
06.07.2010 10:24
Hi!

Den Text finde ich zu ausschweifend. Komm schnell zum Punkt! Du möchtest 2011 dein Studium Hotelmanagement (BA) beginnen, suchst derzeit ein Praxisunternehmen und fragst nach, ob etwas entsprechendes angeboten wird und du deine Bewerbungsunterlagen einreichen darfst.

Noch besser (da persönlicher) wäre natürlich ein Telefonat!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Umschulung zur IndustriekauffrauPraktikum im Großhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41