Bewerbung zur Polizeianwertärin, bitte um Korrektur.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikumbescheinigung>>Anschreiben, Studentische Aushilfe neben ...
Autor Nachricht
AnnMarie
Gast




Bewerbung zur Polizeianwertärin, bitte um Korrektur.
27.10.2010 12:11
Hallo Leute,

ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch etwas Zeit hätte um einen Blick in meine Bewerbung reinwerfen....


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Polizeianwärterin im mittleren und gehobenen Dienst für den Eistellungstermin August 2011.

Schon seit langem interessiere ich mich für den Beruf Polizist. Jedoch war es mir wichtig vorerst einiges an Berufs- bzw. Lebenserfahrung zu sammeln.

Nachdem ich 1999 mein Abitur bei den Allgemeinbildenden Oberschulen Nr.2 in Koszalin(Polen) gemacht habe, habe ich eine Ausbildung zur Techniker der Elektroradiologie in Poznań(Polen) begonnen, die ich 2001 erfolgreich abgeschlossen habe, wo ich unter anderem den Umgang mit verschiedenen Menschengruppen erlangte und u.a. meine Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unter Beweis stellen konnte. Danach habe ich als Aushilfekraft im Krankenhaus gearbeitet. Die Arbeit mit Menschen bereitet mit sehr viel Spaß.

Seit 2004 lebe ich in Deutschland, und seit 2009 habe ich deutsche Staatsangehörigkeit. Durch meinen Migrationshintergrund könnte ich meine polnischen Kenntnisse in Polizeidienst einbringen.

Mein wünsch Polizistin zu werden ist durch meinen Schwiegervater verstärkt worden, der selbst Polizeibeamter in Ruhestand ist.

Über eine Einladung zum Aufnahmetest würde ich mich sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Ausbildung zur Polizeianwärterin im mittleren und gehobenen
07.11.2010 20:35
Hallo @AnnMarie!

Deine derzeitige Einleitung finde ich überflüssig, da du alle Informationen im Betreff unterbringen kannst.

Bewerbung um eine Ausbildung zur Polizeianwärterin im mittleren und gehobenen Dienst ab August 2011
Ihr Ausbildungsangebot auf ... vom ...


Weiterhin empfehle ich noch mehr auf die Gründe für diese Berufswahl einzugehen. Im Abschlusssatz schreibst du, das der Wunsch durch deinen Schwiegervater verstärkt worden ist. Das finde ich sehr interessant. Gehe darauf aber auch mehr ein. Was hast du denn inhaltlich alles erfahren?

Gehe auch deine Rechtschreibung nochmal durch. Ich habe einige Fehler gefunden. Unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] kannst du deinen Text online prüfen lassen.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikumbescheinigung>>Anschreiben, Studentische Aushilfe neben ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07