Bewerbung als Empfangskraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe zur Bewerbung Refa bei AusbildungswechselBewerbung um einen Aushilfsjob als Sport- und ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Empfangskraft
25.03.2011 22:12
Hallo,

ich bin gelernte Verkäuferin und möchte mich gern als Empfangskraft bewerben nur mit meinem Anschreiben bin ich nicht zufrieden hat jemand verbesserungsvorschläge?? wäre lieb.
Hier mein Anschreiben

Bewerbung als Empfangskraft



Sehr geehrte Frau ....

mit Begeisterung habe ich in der „Jobbörse“ der Arbeitsagentur gelesen, dass Ihr Kunde eine Empfangskraft für den Raum ... sucht.

Ich habe meine Ausbildung als Verkäuferin im Februar 2001 im ....... mit der Note gut abgeschlossen. Bereits während meiner Ausbildung zur Verkäuferin erkannte ich meine natürliche Stärke im Umgang mit den Kunden.

Da ich sehr Computerbegeistert bin, ist mir der Umgang mit den Programmen Word und Excel vertraut, jedoch bin ich bereit, neues schnell zu erlernen und zu vertiefen.

Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit die ich gern in Ihrem Unternehmen einbringen möchte.

Zurzeit bin ich als Urlaubs/Krankheitsvertretung ohne festen Arbeitsvertag als Reinigungskraft bei der ..... angestellt. Daher ist es mir möglich meine Arbeitskraft sofort zu Verfügung zu stellen.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Miriam98_02
Gast




Bewerbung als Empfangskraft
26.03.2011 20:15
Guten Abend.