Bitte Bewerbungsschreiben durchchecken und RÜ - 57 Jähriger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein FSJBewerbung FSJ...
Autor Nachricht
Aram
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 1
Bitte Bewerbungsschreiben durchchecken und RÜ - 57 Jähriger
10.04.2011 13:23
Hallo zusammen,

mit 57 Jahren steht mein Vater ab Ende Mai vor der Arbeitslosigkeit darum bitte ich euch mal dieses Bewerbungsschreiben durchzuchecken und evtl Verbesserungstipps zu geben:

Sehr geehrte Frau xxxxx,

hiermit möchte ich mich bezüglich der ausgeschriebenen Tätigkeit im Bereiche der Schneiderei bewerben. Jedes Unternehmen ist sicher immer daran interessiert, hoch motivierte, zuverlässige, ordnungsliebende, mitdenkende, verantwortungsbewusste Mitarbeiter zu haben. Einer von den guten Fachkräften: Der bin ich!

Ich lege sehr großen Wert auf hochwertige Qualität meiner Arbeiten, sowie aufrichtigen, offenen Kundenservice, -umgang, sowie-betreuung und –beratung.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrungen in zahlreichen namhaften Unternehmen in dieser Branche und als Selbständiger glaube ich sehr wohl, dass meine Person mit samt Fähigkeiten die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen wird.

Für Ihre baldige Antwort bedanke ich mich sehr herzlich und verbleibe für heute



Mit herzlichen Grüßen
Ihr
xxxx xxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabbi
Gast




Zu: Bitte Bewerbungsschreiben durchchecken und RÜ - 57 Jähriger
10.04.2011 20:51
Hi!

Zitat:

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrungen in zahlreichen namhaften Unternehmen in dieser Branche und als Selbständiger glaube ich sehr wohl, dass meine Person mit samt Fähigkeiten die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen wird.


Das ist bisschen wenig. Im Endeffekt sollten Sie hieraus schon bis zu 2 Absätze entstehen. Beschreiben Sie doch mal, welche konkreten Erfahrungen Sie so gemacht haben und in welchen namhaften Unternehmen Sie gearbeitet haben. Bringen Sie ein paar Beispiele!

Auf den ersten Satz können Sie dann komplett verzichten. Der entsprechende Inhalt kommt in den Betreff.

Also nochmal zusammengefasst: konkreter werden und mit Beispielen arbeiten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für ein FSJBewerbung FSJ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 22:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 22:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 13:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 12:26