Bewrbung , anschreiben als Rettungssanitäter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KonstrukteurBewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
Autor Nachricht
guitar1992
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 2
Bewrbung , anschreiben als Rettungssanitäter
31.07.2011 16:27
Hallo leute also ich habe jetzt meien Ausbildung zum Rettungssanitäter abgeschlossen und nun möchte ich auf eine Rettungsswache bewerben . Ich hab ein Bewerbung anschreiben schon geschrieben und will dass es jemand überprüft. Bitte sagt was falsch ist und was noch zu verbeesern ist. Smile Danke schon mal im Vorraus.

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Rettungssanitäter.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Rettungssanitäter bewerben. Im April 2011 begann ich meine Ausbildung als Rettungssanitäter in der Medakademie in Berlin. Im Juli 2011 hab ich meine Ausbildung abgeschlossen.

Da für mich Engagement, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist und ich auch in Stress-Situationen meine ruhige Art nicht verliere, fällt mir das einarbeiten in ein Team nicht schwer.

Im Jahr 2012 hab ich vor eine Ausbildung zum Rettungsassistenten zu absolvieren.

Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung und freue mich auf eine positive Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stratocaster
Gast




Zu: Bewrbung , anschreiben als Rettungssanitäter
31.07.2011 23:21
Hallo guitar1992,

das ist nicht gut, nein nein, das ist gar nicht gut.

Die Einleitung beginnt mit Informationen, die schon bekannt sind - vom Betreff und Lebenslauf.

Die Einleitung könnte so lauten:
..............................................................
"Sehr geehrte Damen und Herren,

es schreibt Ihnen ein junger, dynamischer Mann, der jetzt nach seiner Ausbildung als Rettungsanitäter sein neu erworbenes Wissen in den Dienst Ihrer Organisation einbringen will."
..............................................................

Der Hauptteil ist wirklich gruselig.
..............................................................
"Da für mich Engagement, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist und ich auch in Stress-Situationen meine ruhige Art nicht verliere, fällt mir das einarbeiten in ein Team nicht schwer.

Im Jahr 2012 hab ich vor eine Ausbildung zum Rettungsassistenten zu absolvieren."
..............................................................

Er ist zu kurz, sagt nichts aus und ist irgendwie unzusammenhängend.


Der Schluss ist auch zu kurz.

Mach Dich hier schlau und fang nochmal von vorne an.



Alles Gute für die Zukunft.

Stratocaster
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als KonstrukteurBewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43