Bewerbung Verkäuferin bei arbeitswechsel-ist das so ok?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung oft Absage - Anschreiben vielleicht ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
Paula
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 1
Bewerbung Verkäuferin bei arbeitswechsel-ist das so ok?
23.08.2011 22:16
hallo, ich brauche dringend mal hilfe zu meiner bewerbung.hab schon ewig keine mehr geschrieben und ich wäre sehr dankbar wenn ich von euch ein paar gute ratschläge bekommen könnte.danke schon mal.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich erfahren habe eröffnet in ... ein NP Discount.
Seit 1995 arbeite ich bei REWE in ...(derselbe ort)
Dieses Geschäft schließt voerraussichtlich zum ende diesen Jahres.Da mit der umgang mit den Kunden viel Freude bereitet, würde ich mich freuen weiterhin als Verkäuferin tätigsein zu können.
Zu meinen bisherigen Aufgabenbereichen gehörte das Kassieren, Bedienen an der Fleich-/Wurst und Bachwarentheke, sowie war ich zuständig für die Bestellungen.
Durch meine jahrelangen Tätigkeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich gut in Ihrem Geschäft einbringen kann.
Auch bei starken Arbeitsanfall bewahre ich den Ãœberblick und stelle den Kunden stets in den Mittelpunkt.
Ich bin Körperlich fit, belastbar, hinsichtlich meiner Arbeitszeit flexibel und jederzeit für neue Herausforderungen bereit.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sturmi
Gast




Anschreiben Verkäuferin
23.08.2011 23:16
Hi!

Ich habe da mal einige Sätze umgestellt und die Rechtschreibfehler behoben. Das war ja grauenhaft.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich aus ??? erfahren habe, eröffnet demnächst in ... ein NP Discount. Seit 1995 arbeite ich bei REWE in ...(derselbe ort). Dieses Geschäft schließt voraussichtlich zum Ende dieses Jahres. Da mir der Umgang mit Kunden viel Freude bereitet, würde ich mich freuen, bei Ihnen weiterhin als Verkäuferin tätig sein zu dürfen.

Zu meinen bisherigen Aufgabenbereichen gehörten das Kassieren und das Bedienen an der Fleisch-/Wurst und Bachwarentheke. Darüber hinaus war ich zuständig für die Bestellungen (der Kunden?).
Durch meine jahrelangen Tätigkeit sammelte ich viele Erfahrungen in ??? sammeln, die ich gut in Ihrem Geschäft einbringen kann.

Auch bei starkem Arbeitsanfall bewahre ich den Überblick und stelle den Kunden stets in den Mittelpunkt. Natürlich bin ich körperlich fit, belastbar und hinsichtlich meiner Arbeitszeit flexibel und jederzeit für neue Herausforderungen bereit.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichem Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung oft Absage - Anschreiben vielleicht ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04