Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung Motivation ArbeitszeitBewerbung als Industriekaufmann Verbesserung
Autor Nachricht
Berzan
Gast




Bewerbung
24.08.2011 17:23
Hallo, leute ich bräucht mal dringen eure hilfe!Da ich leider nicht so die deutsche rechschreibung behersche bitte ich um verständnis;)

Also ich hab im juli mein ausbildung als verkäufer beendet und hatte kein lust auf einzenhandel.
Nun will ich aber weiter im bereich verkauf arbeiten als vollzeit...

meine bewerbung. ich bitte um hilfe.



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer

Sehr geehrte Damen und Herren,
suchen Sie noch einen zuverlässigen, motivierten und qualifizierte Mitarbeiter der Ihr Team verstärkt? Dann stelle ich mich nachfolgend gerne kurz vor und bewerbe mich hiermit auf einen Arbeitsplatz.
Meine kaufmännische Ausbildung zur Verkäufer habe ich im Juli 2011 bei der Filiale ……. in ……. erfolgreich bestanden.
Während meiner Tätigkeit bei der Rewe als Verkäufer habe ich viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt. Zu meinem Aufgabenbereich gehörten die fachgerechte Beratung und Bedienung der Kunden, das Kassieren, die Bestellung von Waren.


Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können arbeite ich darüber hinaus als Honorarkraft bereits seit 2004 im Firma xxxx und konnte dort auch vielseitige praktische Erfahrungen sammeln, die ich gerne zukünftig in Ihrem Unternehmen einbringen würde. Schwerpunktmäßig plane ich in Zusammenarbeit mit den Kollegen verschiedene Events, war für die Promotion „Stadtteil“ zuständig und führe abends die Kasse. Bereits nach kurzer Einarbeitungszeit konnte ich dort sehr selbstständig arbeiten und meine eigenen innovativen Ideen einbringen.

ist das so okay? bitte hilft mir...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung
25.08.2011 21:49
suchen Sie noch einen zuverlässigen, motivierten und qualifizierte Mitarbeiter der Ihr Team verstärkt? Dann stelle ich mich nachfolgend gerne kurz vor und bewerbe mich hiermit auf einen Arbeitsplatz.

Das A und O ist es, vorher mal persönlich nachzufragen, ob derzeit Ausbildungsplätze zu vergeben sind. Dabei kann man sich auch gleichmal vorstellen und entsprechende Anforderungen erfragen. Dadurch baut man den Bezug zum Unternehmen auf und zeigt echte Initiative. Machen kann man das in einem Telefonat. Wenn die Firma dann später deine Bewerbung in den Händen hält, wird das gleich mit dem Telefonat positiv assoziiert. Ach und vergiss nicht, dabei den Ansprechpartner zu erfragen. Der kommt dann in die Anrede rein.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer
...
Meine kaufmännische Ausbildung zur Verkäufer habe ich im Juli 2011 bei der Filiale ……. in ……. erfolgreich bestanden.

Wie jetzt? Du hast eine Ausbildung zum Verkäufer absolviert und möchtest jetzt nochmal eine Ausbildung zum Verkäufer machen? Wie ist denn das zu verstehen? Ist das ein Fehler im Betreff??? Deinem Threadtitel kann man das leider nicht entnehmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierung Motivation ArbeitszeitBewerbung als Industriekaufmann Verbesserung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26