Bewerbung als Personaldienstleistungskauffrau!!??

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe,Hilfe Grammatik,Kommata setzungBewerbung als Mitarbeiter im Bereich Controlling
Autor Nachricht
redlion88
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 2
Bewerbung als Personaldienstleistungskauffrau!!??
25.08.2011 21:41
Hallo!!

Ich brauche ganz dringend Hilfe wegen meiner Bewerbung. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und suche nun eine Abwechslung. Ich weiß nur nicht wie ich mich in einer Bewerbung richtig "anpreise" und ich nicht wieder in meine Schiene Kunden ansprechen beraten etc. falle.

Hier meine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als modernes und wachstumsorientiertes Unternehmen sind Sie sicherlich immer auf der Suche nach engagierten und kompetenten Mitarbeitern. Meine heutige Bewerbung resultiert aus der Überzeugung, dass Ihr Betrieb die größten Chancen für meine berufliche Zukunft und persönliche Weiterentwicklung bietet.

Derzeit bin ich, in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, als Fachberaterin beschäftigt und konnte meine vorhandenen Erfahrungen in der Akquise von Neukunden, der damit verbundenen Kundenbetreuung und im kaufmännischem Bereich vertiefen. Auch persönlich bin ich ein kreativer, freundlicher und ehrgeiziger Mensch, der seine Arbeit gewissenhaft und genau durchführt. Absolute Zuverlässigkeit und Flexibilität dürfen Sie ebenso voraussetzen, wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich eine neue Herausforderung mit Perspektive suche, bei der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis stellen und erweitern kann.

Gerne vervollständige ich die ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Ist das gut so? Ich habe gehört, dass man sich bei diesem Berufsfeld gut darstellen sollte, man sich eben gut verkaufen sollte. Aber ich glaube, dass ich das nicht so hinbekommen hab?? Bitte helft mir!