Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie findet ihr meine Bewerbung um einen ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz nach ...
Autor Nachricht
Gast





Zu: Anschreiben
07.09.2011 14:25
Hallo Tippi, Hallo neoplasm,

ich danke euch sehr für eure unterstützung !!!!
Ich ändere hier und da noch eine kleinigkeit und werde die Bewerbung am Donnerstag versenden.

Werde euch auf jeden fall berichten was daraus geworden ist Smile

Liebe Grüße
Sonja
Tippi
Gast




Zu: Anschreiben
07.09.2011 14:46
Hallo Sonja,

darüber würde ich mich sehr freuen. Leider bekommen wir wenig Resonanz und wissen nicht ob unsere Tipps den erwünschten Erfolg gebracht haben. Deshalb wäre es toll wenn Du uns mitteilen könntest, ob es zum Vorstellungsgespräch gekommen ist oder ob Dir abgesagt wurde.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, alles Gute und den beruflichen "Lottogewinn"

Mit lieben Grüßen

Tippi
Gast





Zu: Anschreiben
19.10.2011 12:53
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen leider eine Absage bekommen.
Dennoch Danke für Eure hilfe

LG
Sonja
Tippi
Gast




Zu: Anschreiben
21.10.2011 23:59
Liebe Sonja,

das tut mir wirklich leid, mit Deiner Absage. Jetzt grübele ich nach woran es gelegen hat? Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren. Mach Dir nichts drauß, das nächste Mal klappt es bestimmt.

Vielen Dank, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Du bist bis jetzt die Einzigste, die das getan hat (soweit ich weiß).

Ich wünsche Dir zukünftig viel Erfolg und alles Gute bei Deiner Suche nach dem beruflichen "Lottogewinn".



Mit lieben Grüßen

Tippi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie findet ihr meine Bewerbung um einen ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz nach ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01