Bewerbung IT-Systemelektroniker Hilfe !

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für eine Bewerbung zum ...Anschreiben Technischer Assistent in Informatik
Autor Nachricht
redzu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 1
Bewerbung IT-Systemelektroniker Hilfe !
03.12.2011 14:22
Hallo Leute da mich meiner Bewerbung noch unsicher fühle würde ich gerne vorerst ein feedback von euch erhalten.


Sehr geehrte Frau xxx .

ich habe Ihre Stellenausschreibung auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] am xxx ausführlich gelesen. Da mich das Beschriebene angesprochen hat und ich die gewünschten Anforderungen erfülle, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind die Basis eines erfolgreichen Unternehmens. Die Planung und das Umsetzen von Konzepten ist eine große Herausforderung, der ich mich gerne stellen würde.
Der freundliche, zuvorkommende Umgang mit Menschen ist für mich selbstverständlich.
Darüber hinaus bin ich aufgeschlossen, flexibel, teamfähig und gewissenhaft. Zudem bereitet mir das logische Denken sowie das systematische lösen von komplexen Problemen eine menge Freude.
Die Handhabung der englischen Sprache in Wort und Schrift bereitet mir keine Schwierigkeiten.

Für den Beruf interessiere ich mich, da der IT - Systemelektroniker abwechslungsreiche Themengebiete umfasst und somit eine Ausbildung in Ihren Betrieb eine spannende Aufgabe für mich darstellt, der ich mich gerne stellen möchte. Schon seit frühster Kindheit fasziniert mich die moderne Computer-, Netzwerk- und Telekommunikationstechnik.Mein Handwerkliches Geschick stellte ich relativ früh fest, als ich eigenhändig meinen ersten PC zusammenbastelte


Um mich besser kennen zu lernen stehe ich Ihnen selbstverständlich für ein persönliches Gespräch und für ein Praktikum zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung IT-Systemelektroniker Hilfe !
04.12.2011 19:20
hat niemand eine meinung dazu ?
x12D
Gast




IT-Systemelektroniker
04.12.2011 22:46
- Stellenausschreibung in den Betreff auslagern
- Betreff fehlt
- Sätze nie mit ich beginnen
- Einleitungssatz konkreter gestalten; Kernargumente zur Einstellung liefern; Warum diese Firma?
- Eigenschaften (insbesondere Softskills) an Beispielen belegen
- Negativformulierungen vermeiden (keine, nicht)
- Anschreiben würde-los gestalten

Mehr Tipps bei Bewerbung schreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für eine Bewerbung zum ...Anschreiben Technischer Assistent in Informatik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12