Bewerbung als Lkwfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bitte Korrektur: Anschreiben als studentische ...Bautechniker
Autor Nachricht
ttk
Gast




Bewerbung als Lkwfahrer
17.01.2012 20:24
Könnt ihr das mal bitte Uberprüfen! Ich hab es überhaupt nicht mit der Rechtschreibung.

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit bewerbe ich mich für ihre Stelle als LKW-Fahrer für den
Nahverkehr.

Durch meine große Fahrerfahrung ca. 40Tkm eigne ich mich herforragend für diese Stelle. Ich bin als Umsichtiger und erfahrener Fahrer bekannt. Meine Fahrerfahrung hab ich hauptsächlich im Hamburger Stadtverkehr gesammelt.

Ich habe keine Punkte in Flensburg. Und fahre seid meinem Führerschein erwerb 2004 unfall frei. Ich bin im Besitz des Führerscheins, Kategorie „C“ und habe auch sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Wartung und Reperatur von Fahrzeugen. Das Fahren bring mir viel Spaß darum bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich bin ein motiviter und sehr angagierter Mitarbeiter. Ich bin stets pünklich und freundlich.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Gelegenheit zu einem
Vorstellungsgespräch geben könnten.
Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lissi Mxxxel
Gast




Bewerbung als LKW-Fahrer
18.01.2012 07:04
Guten Morgen!

Es sind in dem Schreiben noch zuviele Rechtschreibfehler enthalten. Lass das am Besten mal mit dem online-Duden gegenchecken (einfach mal danach googlen).

Die Einleitung ist langweilig. Lass dir was Interessantes einfallen, irgendwas aus dem auch deine Motivation hervorgeht.

Sätze sollten nicht mit "ich" beginnen. Das macht einen egoistischen Eindruck. Einfache Satzumstellung hilft.

Die von dir genannten Eigenschaften müssen am praktischen Beispiel belegt werden. Was hast du denn bisher so gemacht? Wo hast du genau deine LKW-Erfahrungen erworben? Wo hast du bisher gearbeitet?

Schlußendlich sollte aus dem Schreiben natürlich auch hervorgehen, woher du weißt, das in dem Unternehmen ein LKW-Fahrer gesucht wird. Diese Info kann auch in den Betreff aufgenommen werden, wie Stellenanzeige etc.

VG von der Lissi!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bitte Korrektur: Anschreiben als studentische ...Bautechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21