Bewerbung als Fachverkäuferin- Schmuck

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initativbewerbung nach ErziehungszeitBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
andreah
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Wilhelmshaven
Bewerbung als Fachverkäuferin- Schmuck
24.01.2012 11:39
Hallo, bin jetzt 12 Jahre nur Hausfrau und Mutter gewesen, möchte mich jetzt in meinem alten Beruf bewerben. Ich habe mal eine Bewerbung formuliert, vielleicht könnte mir jemand Tipps geben, ob sie so ok ist oder ob ich was verändern muss. Vielen Dank.


Bewerbung als Verkäuferin

Sehr geehrter Herr Tönnjes,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung in der Wilhelmshavener
Zeitung gelesen.
Nachdem ich mich in den letzten Jahren intensiv um meine 4 Kinder gekümmert habe, möchte gerne wieder in meinen erlernten Beruf einsteigen.

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau im Bereich Uhren und Schmuck. Zu meinem Arbeitsbereich gehörten neben der fachgerechten Bedienung der Kunden, Präsentation der Ware, die Lagerhaltung, Schriftverkehr und das Kassieren.

Eigeninitiative und vorausschauendes, eigenständiges Arbeiten sind für mich selbstverständlich.

Ich arbeite zuverlässig und kann mich schnell in ein Team einfügen.

Ich würde mich freuen, eventuelle noch offene Fragen bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu beantworten.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 62
Verkäuferin Schmuck
28.01.2012 14:01
@andreah