Initiativbewerbung als Werkstudent Bereich Logistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wann nach Initiativbewerbung nachhaken?komplette Bewerbung abgeben??
Autor Nachricht
Gast





Initiativbewerbung als Werkstudent Bereich Logistik
24.03.2012 12:04
Hallo,

ich würde mich gerne um eine Stelle als Werkstudent bewerben und habe jetzt ein Bewerbungsschreiben verfasst, doch ich tu mich da immer ganz schwer. Habe jetzt mal eine Fassung geschrieben und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen Smile Danke schon mal..


Meine Daten

Unternehmensanschrift


Bewerbung als Werkstudent in Ihrem Unternehmen


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach umfassender Recherche bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen und es hat mich in meinem Interesse bestärkt bei Ihnen als Werkstudent tätig zu werden.

Zur Zeit studiere ich im 4.Semester Logistik an der Hochschule Ludwigshafen und möchte nun gerne mein theoretisches Wissen auch in der Praxis einsetzen. Dafür halte ich Ihr Unternehmen als besonders geeignet, da sie einen sehr erfahren und professionellen Eindruck machen.

Zu meinem Stärken zähle ich mein Verantwortungsbewusstsein, aber auch Teamfähigkeit und Lernwillen gehören dazu. Dies konnte ich auch schon in meinem Praktikum bei Egerland Automobillogistik zeigen, wo ich meine ersten relevanten Praxiseindrücke sammelte.

Ich freue mich, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und stehe Ihnen für weitere Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Was würdet ihr verbessern?

LG Sarina

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Puma
Gast




Zu: Initiativbewerbung als Werkstudent Bereich Logistik
24.03.2012 13:23
Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich den Zeitraum vergessen habe. Habe ihn jetzt noch eingefügt. Ich habe keine Editierfunktion gefunden, deswegen der neue Post Smile

Sehr geehrte Damen und Herren,