Bewerbung als Sachbearbeiterin in einer sozialen Einrichtung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BetriebselektrikerKann ich die Bewerbung so abschicken (Kaufmann ...
Autor Nachricht
Danalea
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 4
Bewerbung als Sachbearbeiterin in einer sozialen Einrichtung
02.04.2012 20:15
Hallo zusammen!

Kann jemand mal diese Bewerbung durchlesen und schauen ob das so okay ist? Ich bin in meinem jetzigen Job auch Sachbearbeiterin aber total auf einem anderen Gebiet. Ich möchte auch erwähnen, dass ich voll und ganz hinter der Einrichtung stehen kann und ich das Engagement einfach toll finde. Leider ist mir da aber nicht so die richtige Formulierung eingefallen. Also falls jemand noch eine Idee hat wäre super. Ansonsten ist schon toll wenn mir jemand sagen könnte wie die Bewerbung ankommt. Vielen Dank schonmal. Anschreiben und so habe ich natürlich auch aber ist für mich so in Ordnung. Geht mir hauptsächlich um den Hauptteil.

Wie aus meinem Lebenslauf hervorgeht, habe ich aus verschiedenen Bereichen vielseitige berufliche Erfahrungen gesammelt. Besonders hat mich mein Engagement in einem Kinderheim in xxx geprägt. Mein Einfühlungsvermögen und meine Sozialkompetenz konnte ich dort schon unter Beweis stellen. Durch meine Ausbildung bei xxx, habe ich ein gutes Verständnis für Computerprogramme und kann mich schnell einarbeiten. Nicht zuletzt reizt mich an Ihrem Unternehmen die Zusammenarbeit mit Sozialarbeitern und der vielseitige Arbeitsbereich. Ich bin initiativ, flexibel, pünktlich, zuverlässig, dynamisch und begegne Menschen stets mit Achtung. Ausserdem bin ich für Weiterbildungen jederzeit offen.

Meine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und gesunde Stressbewältigung, verbunden mit meinen kommunikativen Fähigkeiten, gute Kontakte mit Mitmenschen aufzubauen und mit diesen Dinge zu bewegen und zu erreichen, bestärken meine Ansicht, für die ausgeschrieben Stelle geeignet zu sein. Ich bin bereit, ihr Unternehmen mit meinem Einsatz voll und ganz zu unterstützen und ein Teil Ihres Teams zu sein.

Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung interesse bei Ihnen geweckt hat und ich mich Ihnen persönlich vorstellen darf.


Was denkt ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Danalea
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung als Sachbearbeiterin in einer sozialen Einrichtung
04.04.2012 20:55
will mir denn niemand helfen? Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BetriebselektrikerKann ich die Bewerbung so abschicken (Kaufmann ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21