Verkäuferin in verschiedenen Bereichen

Foren-Übersicht > Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Lexine

Verfasst am: 05.03.2008 14:54    Titel: Verkäuferin in verschiedenen Bereichen

Noch ein Frage. Ich war schon vor meiner Ausbildung in verschiedenen Bereichen des Handels tätig,in meiner Ausbildung als Gardinenfachberaterin. Nun will ich mich aber in einem Drogeriemarkt bewerben und weiß nicht,wie ich formulieren soll,warum ich auf einem völlig anderem Produktbereich arbeiten will. Denn um es in meinen Worten zu formulieren...es ist mir ziemlich egal,WAS ich verkaufe,weil ich an der Tätigkeit selbst viel Spaß habe und meine Stärke einfach in der Kundenberatung liegt. Hilfe! Lg Lexine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexine

Verfasst am: 05.03.2008 15:16    Titel:

Kann ich vielleicht schon in der Einleitung das Ganze so formulieren,dass ich aus einem anderen Bereich komme,mir aber der Umgang und die Beratung des Kunden "am Herzen" liegt und mir die Produkte des Marktes als Kundin vertraut sind,oder so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Verfasst am: 05.03.2008 16:30    Titel:

Tja ... du musst den Schwerpunkt exakt auf die Kundenberatung setzen. Bring Beispiele wie toll deine Eignung dafür ist! Was du schon alles gemacht hast! Weg von der Branche.

Zitat:
und mir die Produkte des Marktes als Kundin vertraut sind

Natürlich! Du musst dann natürlich damit rechnen, dass du im Vortsellungsgespräch getestet wirst ...
Lexine

Verfasst am: 05.03.2008 16:35    Titel:

Danke Wink Ich kenne die Produkte wirklich Very Happy Also sollte ich gar nicht weiter darauf eingehen,dass ich eigentlich aus dem Textil/Gardinenbereich komme,sondern mehr auf meine Stärke Beratung aufmerksam machen?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Foren-Übersicht > Anschreiben
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.