Neu? Kostenlos anmelden!

suche praktikumsstelle in GB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Analyse des Arbeitsmarktes Bookmark and Share
Bewerbung auf eine andere Stelle in der ...Hat jemand in pforzheim über bbq einen ...
Autor Nachricht
Gast

suche praktikumsstelle in GB
04.04.2008 15:43

ich studiere VWL und bin dazu verpflichtet, ein viermonatiges auslandspraktikum in europa zu absolvieren.
da meine spanischkenntnisse nicht so gut sind würde ich gerne nach großbritannien gehen.
weiß jemand, wo ich an gute stellen komme, oder kann mir anderweitig tipps geben? wäre super Smile
Rudi
Moderator
Moderator

Zu: suche praktikumsstelle in GB
04.04.2008 16:18

Einfach mal nach "praktikum in großbritannien" googlen Wink

Und die einschlägigen Jobbörsen durchkucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Zu: suche praktikumsstelle in GB
18.02.2009 12:23

Ich war mit der Studentenorganisation AIESEC im Ausland und hab da Praktikum gemacht.

Kann ich dir nur empfehlen, natürlich nur wenn ihr AIESEC auch an eurer Uni habt.
Jobsucher
PostRank 1
PostRank 1

Ideen für die Suche
13.10.2010 11:50

Hey, hast du mal bei careerbuilder geschaut? Die haben eine Menge Angebote für Nebenjobs und Praktika, und da es die Seite mehr oder weniger weltweit gibt, kannst du auch ganz easy nach Angeboten im Ausland suchen! Viel Glück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Analyse des Arbeitsmarktes
Seite 1 von 1