Hat jemand in pforzheim über bbq einen umschulungsplatz ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
suche praktikumsstelle in GBHandwerker Ausbildungssellen
Autor Nachricht
gast
Gast




Hat jemand in pforzheim über bbq einen umschulungsplatz ?
26.06.2010 09:27
Hallo liebe leute ich jetzt seit ca 3 wochen bei bbq in pforzheim und mir ist ganz bange wenn ich darüber nachdenke das im september umschulungen beginnen und ich bis jetzt noch keinen platz habe.hat jemand von euch erfahrung bei bbq gesammelt? suche umschulung als industriemechaniker oder werkzeugmechaniker

Bitte um hilfe,tipps, erfahrungsaustausch
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Hat jemand in pforzheim über bbq einen umschulungsplatz ?
27.06.2010 11:54
Der Beitrag wurde verschoben.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicccceee
Gast




Umschulung als zerspanungsmechaniker bei bbq pforzheim
20.01.2011 16:35
So bin nun seit 1 sep.2010 in der umschulung hat doch noch alles geklappt aber bei bbq muss man schon selbst die arschbacken wackeln lassen die helfen einem nur bedingt lohnt sich aber trotzdem zwecks umschulung da man ja eig schon lange aus der schule ist und bei bbq wieder fit gemacht wird was thema schule an geht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
suche praktikumsstelle in GBHandwerker Ausbildungssellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 22:33
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 22:57
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 20:57
Keine neuen Beiträge Anschreiben für einen Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2020 20:00