Lebenslauf-Tools

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Interne BewerbungLebenslauf als Wirtschaftsingenieur
Autor Nachricht
Andrea_L
Gast




Lebenslauf-Tools
09.06.2015 19:44
Hallo,

(leider finde ich mein Thema von heute morgen nicht mehr.

Falls das jetzt Doppelpost ist sorry - Danke wenn jemand mir den Link darauf schickt...)


Es geht um die Erstellung von Lebensläufen ohne Word.

Ich fasse es jetzt mal allgemein:


Welche Tools gibt es und wie gut sind diese?

Hier gibt es ja auch ein Tool "Bewerbungs-Editor" hab ich gesehen (Link links oben).

Wer hat Erfahrungen / Meinungen dazu?


Danke,
Andrea

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Terin
Gast




Zu: Lebenslauf-Tools
09.06.2015 21:52
Tools ohne Word? LaTeX!
2livecrew
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.08.2014
Beiträge: 7
Zu: Lebenslauf-Tools
12.06.2015 12:56
Word passt für sowas am besten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabine353
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 10
Zu: Lebenslauf-Tools
28.06.2015 14:45
Hallo,

der Lebenslauf ist neben einem Anschreiben genauso wichtig und sollte daher mit hoher Aussagekraft erstellt werden. Schließlich geht es darum, dass dein Lebenslauf vermittelt, ob du den Anforderungen gewachsen bist und mit deinen Qualifikationen und Erfahrungen von dir überzeugen kannst. Der Lebenlauf muss dabei sehr informativ und passend auf die Stellenausschreibung ausgerichtet werden. Auch die Reihenfolge der Informationen spielt eine große Rolle und muss auf deinen persönlichen Werdegang angepasst werden. Vorgefertige Schemen sind da oftmals nicht die ideale Lösung, da sie wenig individuellen Spielraum/Anpassungen ermöglichen.

Tipp: Weiters kannst du auch ein professionelles Layout wählen, um deinen Lebenslauf individueller aussehen zu lassen.

Ich empfehle dir einen professionellen Lebenslauf erstellen zu lassen, da kannst du auf die Erfahrungen von Experten zurückgreifen und neben dem Inhalt auch mit der Optik punkten Smile

LG
_________________
Professionelle Bewerbung schreiben lassen von Bewerbung Schreiber
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Interne BewerbungLebenslauf als Wirtschaftsingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11