Wie soll ich anstehende OP angeben im Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Absolventin bewirbt sich im Logistik-BereichBewerbung als Trainee Controlling. Bitte um Hilfe
Autor Nachricht
Neuanfang
Gast




Wie soll ich anstehende OP angeben im Lebenslauf
23.03.2013 03:34
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe demnächst eine Nasenscheidewand Op die in 2 Wochen ansteht, und befinde mich seit knapp 1,5 Monaten auf Arbeitsuche. Ich werde nach der Op ca. 2 Wochen krank sein, da die Wunden abheilen müssen und das Gesicht höchstwahrscheinlich auch Blutergüsse haben wird sagte der Arzt.
Meine Sorge und Frage ist jetzt: Soll ich den anstehenden Termin im Lebenslauf erwähnen, und wenn ja wie soll ich diesen am besten darstellen? Ich dachte mir erst ich könnte auch einfach den frühstmöglichen Eintrittstermin hinschreiben, aber dann würde sich doch ein Personaler bestimmt fragen warum ich nicht sofort anfangen könne, da ich ja eh momentan in keinem festen Vertrag bin.
Wenn ich diese Angaben weglassen würde ist meine Sorge, dass ich während der Heilungsphase zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde. Dort kann ich doch schlecht hin mit Gibs und blauem Gesicht! Crying or Very sad
Ich will mich auch nicht nach der Op bewerben, da ich dann Angst habe das ich gute Angebote verpasse und mir die Zeit noch mehr davon läuft. Ich habe Stellenangebote rausgesucht die mich sehr interessieren und will mich unbedingt dort bewerben.
Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Vorschläge. Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Question Crying or Very sad

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

sarenna.maelia
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 25.12.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen
Zu: Wie soll ich anstehende OP angeben im Lebenslauf
23.03.2013 12:38
Hi!

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Du bewirbst dich jetzt, in zwei Wochen gehts zur OP und dann fällst du noch 2 Wochen aus. Unterm Strich kannst du also erst in 4 Wochen zum Vorstellungsgespräch. Meinst du denn wirklich, dass du bist dahin einen Termin bekommst? Die Firmen lassen sich doch immer viel Zeit....

Solltest du wirklich eine Einladung bekommen, kannst du doch mit den Leuten telefonisch einen anderen Termin abstimmen bzw. sagen, warum es nicht geht. Das wird jeder verstehen. Die Post bekommst du doch sicher, oder liegst du im Krankenhaus? Kurzum im Lebenslauf hat das rein gar nichts zu suchen. Dafür würde ich auch keinen Platz im Anschreiben verschwenden.

Beste Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Absolventin bewirbt sich im Logistik-BereichBewerbung als Trainee Controlling. Bitte um Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11