Wie verpacke ich einen Wohnortwechsel im Anschreiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Einkäufer (ohne Berufserfahrung)Kleidung im Vorstellungsgepräch
Autor Nachricht
pewahl
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 1
Wie verpacke ich einen Wohnortwechsel im Anschreiben?
24.07.2016 21:11
Hallo Zusammen,

mein befristeter Arbeitsvertrag wurde nicht in eine Festanstellung gewandelt. Da ich wieder in meine alte Heimat umziehen möchte, möchte ich mich gleich auf Jobs dort bewerben.
Wie verpacke ich am besten, dass ich mich in einem 300km entfernten Ort bewerbe?

Vielen Dank für jede Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Angabe Wohnortwechsel im Bewerbungsschreiben
24.07.2016 22:38
Aufgrund Wohnortwechsels suchst du eine neue Anstellung. Das ist nachvollziehbar, insbesondere, wenn du wieder in deine Heimat umziehst. Verpacke die Motivation im Rahmen eines Satzes in deiner Einleitung, und bitte die Motivation zum Unternehmen nicht vergessen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Einkäufer (ohne Berufserfahrung)Kleidung im Vorstellungsgepräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00