3. Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen ...
Autor Nachricht
thadoggpound
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 1
3. Vorstellungsgespräch
05.04.2016 15:37
Hallo,

ich wurde nun zum Dritten Mal vom selben Betrieb eingeladen. Dabei geht es um eine Ausbildungsstelle als Mediengestalter.

Kurz zum bisherigen Ablauf:

1. Gespräch: Zwei Damen, eine davon war die Personalerin und die zweite die Abteilungsleiterin.

2. Gesrpäch: Wieder zwei Damen, diesmal die Personalerin und die Geschäftsführerin.

Beide Gespräche sind positiv verlaufen.

Nach dem zweiten Gespräch wurde mir gesagt, dass sich der Betrieb durchaus eine Zusammenarbeit mit mir durchaus vorstellen kann, jedoch möchte mich die Abteilungsleiterin, die beim ersten Gespräch anwesend war, in einem Einzelgespräch nochmal besser kennenlernen.

Nun zur Frage:
Was könnte bei diesem Gespräch auf mich zukommen?
Wäre es möglich, dass es bei diesem Gespräch um Details geht und ich evtl. sogar schon den Vertrag vorgelegt bekomme?
Oder ist sich der Betrieb noch immer indifferent bezüglich der Auswahl des Bewerbers?


Vielen Dank.
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmelita
Gast




drei Bewerbungsgespräche
06.04.2016 10:31
Drei Gespräche kenne ich eigentlich nur noch von vor 10 Jahren, als die Bewerber vor den Firmen noch Schlange standen. Da wiurde bei jedem Gespräch ausgesiebt. Ich kam oft nur bis zum zweiten Gespräch. Allerdings waren beim dritten Gespräch um eine Stelle immer noch 3 Bewerber in der engeren Auswahl. Daher glaube ich noch nicht, dass du direkt einen Vertrag vorgelegt bekommst. Aber es geht sicher schon um Interna, also Urlaub, Praktikumsentgeld usw. Aber lass dich mal überraschen Smile

Natürlich wirst du weiter ausgefragt werden, aber ich glaube nicht, dass da noch was neues kommt an Themen. Du hattest schließlich schon zwei Gespräche mit entsprechendem Inhalt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
XTN
Gast




3. Vorstellungsgespräch
05.09.2023 08:08
Ein 3. Vorstellungsgespräch hatte ich auch schon, bei meinem letzten Job. Bei mir ging es da primär um die Vertragsverhandlung, also Gehaltswunsch usw. Ich wurde auch noch mal über die genauen Rahmenbedingungen rund um den Arbeitsvertrag aufgeklärt.

Im 1. und 2. Vorstellungsgespräch ging es vorwiegend um Fachliches. So wurde ich bspw. mit der Fachabteilung bekannt gemacht.

Ich weiß nicht, wieviele Mitbewerber bei Ihnen noch im Rennen sind. Je nachdem kann es dann natürlich sein, dass über bestimmte Punkte auch im 3. Vorstellungsgespräch noch ausgesiebt wird.
barborino1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.11.2023
Beiträge: 1
Bewerbungschreiben
12.11.2023 22:00
Ich bin Ingenieurin, aber leider habe ich nicht im diesen Bereich gearbeitet.
ich brauche Hilfe mit meinem Motivation schreiben. Vielen Dank

Bewerbung als Projektassistentin

Sehr geehrter Herr xxxx
Auf Empfehlung von Frau Wint wende ich mich heute an Sie, um mich Ihnen vorzustellen.

Als Diplom Ingenieur im Umweltmanagement an der …Universität in xxx besitze ich vielfältige Fachkenntnisse. Während des Studiums habe ich Praktikum bei Food Farm absolviert. Ich war zuständig für verschiedene Themen im Bereich Umwelt, Arbeitssicherheit und Abfallmanagement.

Jetzt suche ich die berufliche und persönliche Herausforderung in einem Unternehmen, das mir ein vielfältiges und praxisorientiertes Aufgabenspektrum eröffnet.

Mein Ziel ist es, meine Kenntnisse und Stärken ständig auszubauen, um mit diesem Zuwachs an Erfahrung dem Erfolg Ihres Unternehmens beitragen zu können.

Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34
Keine neuen Beiträge Rahmenbedingungen verhandeln: Vorstellungsgespräch Sunshine2211 Sonstiges 04.11.2021 15:42
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch wie Stand ... Gast Sonstiges 26.06.2021 17:46