Absage, Deutung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Keine Reaktion - wie reagieren? Oder lieber nicht?Ich erhalte ständig Absagen? Anschreiben zu ...
Autor Nachricht
Raivi2016
Gast




Absage, Deutung
29.04.2016 16:01
Hallo, ich hab heute leider folgende Absage bekommen.. .Ich hatte mich dort im Außendienst beworben, ein gutes Vorstellungsgespräch gehabt, welches eine Stunde ging und einen Schnuppertag mitgemacht. Mir hatte es dort sehr gefallen und auch im Internet hat man nichts schlechtes über die Firma gelesen. Gerne würde ich mich bei der Firma nochmals bewerben. Seht ihr da Chancen?


"wir kommen zurück auf Ihre Bewerbung und das mit Ihnen geführte Gespräch und danken Ihnen nochmals für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und dem Schnuppertag im Außendienst.

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung bei der Besetzung der Stelle nicht weiter berücksichtigen können. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir möchten Sie bitten, diese Absage keinesfalls als Kritik an Ihrer eigenen Person zu betrachten.

Wir bedauern, Ihnen keinen günstigeren Bescheid geben zu können und bedanken uns für das Vertrauen, das Sie mit Ihrer Bewerbung unserem Hause entgegengebracht haben.

Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute."
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Absage, Deutung
29.04.2016 19:20
Hallo Raivi2016,

das ist eine Standardabsage. Ein anderer Bewerber war besser. Du kannst dich natürlich weiter bewerben in dem Unternehmen. Das es dir bei dem Schnuppertag so gut gefallen hast, bindest du bitte im Bewerbungsanschreiben ein. Das zeigt deine Motivation und auch sicher deine Eignung.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Keine Reaktion - wie reagieren? Oder lieber nicht?Ich erhalte ständig Absagen? Anschreiben zu ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Absage wegen zeitlichem Aspekt? Cronos Absagen 12.03.2020 12:00
Keine neuen Beiträge Absage mit folgender Begründung, bitte um eine Deutung Gast Absagen 23.01.2020 16:50
Keine neuen Beiträge Deutung Absage? Gast Absagen 28.03.2019 19:31
Keine neuen Beiträge Erneute Bewerbung nach eigener Absage Blazeit Sonstiges 31.10.2018 20:04