Aida Cruises Krankenschwester Tipps Bewerbungsanschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Ausbildung zum AltenpflegerBewerbungsanschreiben Aushilfe
Autor Nachricht
Klaraxx00
Gast




Aida Cruises Krankenschwester Tipps Bewerbungsanschreiben
30.03.2018 14:50
Hey ihr Lieben Smile ich spiele schon länger mit dem Gedanken auf einem Schiff als Krankenschwester zu arbeiten. Vorzugsweise auf der Aida. Da ich selbst schon einmal mit dem Schiff gefahren bin und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich bin nun seit 2 Jahren ausgelernt und arbeite seitdem auch auf Station. Habt ihr Tipps für ein Anschreiben oder hat von euch jemand schon einmal auf einem Schiff als Krankenschwester gearbeitet?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bizzi
Gast




Krankenschwester/Krankenpfleger auf AIDA - Erfahrungen?
05.05.2018 16:16
Ja, du könntest halt damit argumentieren, dass du als ausgebildete Krankenschwester gern in der Welt rumkommen willst. Oder was ist deine Motivation für die Stelle? Ich meine, deine Urlaubsreise auf der AIDA kannst du schon nennen, aber das war halt nur als Touristin, oder hast du da im Hospital gelegen? Das hat mit deiner gewünschten beruflichen Tätigkeit sicher recht wenig zu tun.

Es wäre halt - wie du selbst schon sagst - sehr wichtig, mal von Erfahrungen einer Krankenschwester zu hören, die genau da arbeitet. Damit könntest du dann auch argumentieren. Fachlich bringst du bestimmt viel mit - ich weiß nicht, ob es da bestimmte Schwerpunkte gibt. Berufserfahrungen scheinen sehr wichtig zu sein, da man auch mal alleine nur mit dem Arzt ist. Im Krankenhaus kann man schon auf mehr Personal zurückgreifen. Sprachkenntnisse (Englisch etc.) sind bestimmt auch sehr wichtig.

Gibt es eventuell im Internet Erfahrungsberichte? Oder gibt es auf der AIDA Seite Informationen, auf denen du aufbauen kannst?

Spontan gefunden habe ich ein Stellenangebot:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Vielleicht meldet sich hier ja noch eine Krankenschwester oder ein Krankenpfleger, der auf der AIDA arbeitet oder gearbeitet hat? Mich persönlich würden diese Erfahrungen auch interessieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Ausbildung zum AltenpflegerBewerbungsanschreiben Aushilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.08.2023 23:46
Keine neuen Beiträge Tipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 25.05.2023 14:15
Keine neuen Beiträge Tipps fürs Anschreiben -> Bewerbu... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.02.2023 14:22
Keine neuen Beiträge Tipps zum Praktikumszeugnis/Letter of Reference? Gast Zeugnisse 30.03.2020 18:59