Anschreiben als Verkäufer etc. ? Bitte um eine Änderung ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Duales Studium Diplom-FinanzwirtBewerbung als Sachbearbeiter Anschreiben
Autor Nachricht
Theevolution
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 13
Anschreiben als Verkäufer etc. ? Bitte um eine Änderung ?
26.03.2016 22:31
Hallo zusammen.

Wollte mich gerne demnächst bewerben und bitte um ne Resonanz meiner Bewerbungsunterlagen . Könnt ihr mir die bitte umändern, damit ich die schnell wie möglich abschicken kann ? Wäre super klasse. Ihr hättet echt einen gut bei mir .

Liebe Grüße :

theevolution

Zitat:

Sehr geehrter/geehrte XXXXX,

weil ich jetzt, nach meiner Ausbildung, richtig durchstarten will, halten Sie hier mein Bewerbungsanschreiben in den Händen. Die werteorientierten Richtlinien der XXX, die mir auf Ihrer überaus sympathischen Internetpräsenz nähergebracht wurden, gefallen mir sehr und geben mir das Gefühl, beruflich anzukommen.

Auch kaufe ich die preiswerten Produkte seit vielen Jahren und spüre daher eine Verbundenheit. Es wäre mir daher eine große Freude, mich zukünftig für den Fortschritt Ihres Unternehmens starkzumachen. Hierfür werde ich höchst zuverlässig, mit Übersicht und Eigenverantwortung, alle geforderten Arbeiten im Shop verrichten — und folglich einen reibungslosen Verkaufstag begünstigen.

In meinem Kaufmannsberuf war ich sehr erfolgreich und für folgende Aufgaben zuständig gewesen: Kassiertätigkeiten, Kassenabrechnung, Warenannahme, Warenpräsentation, Regalpflege, MHD-Kontrollen und die Beratung unserer Kundschaft.
Nun freue ich mich auf die Umsetzung ambitionierter Vorgaben, die Mitarbeiter(innen) und Kundschaft, die mir freundlich begegnen und eine gute Zusammenarbeit mit der XXXx

Gerne werde ich meinen Teil dazu beitragen und freue mich darauf — ebenso wie über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Weingeist
Gast




Zu: Anschreiben als Verkäufer etc. ? Bitte um eine Änderung ?
27.03.2016 01:44
Hallo Theevolution,

an dem Bewerbungsanschreiben würde ich gar nichts ändern, weil Du glaubhaft dargestellt hast, dass Du Dich für das Unternehmen einsetzt, gut qualifiziert und ein sympathischer Typ bist. Auch hast Du den Bezug zum Unternehmen sehr gut aufgezeigt. Daumen hoch! Wink

Außerdem ist es frei von Rechtschreibfehlern.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass Du die Arbeitsstelle bekommst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mitteilst, ob es zu einem Vorstellungsgespräch oder zur Arbeitsaufnahme gekommen ist.

Schöne Grüße

Weingeist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Duales Studium Diplom-FinanzwirtBewerbung als Sachbearbeiter Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43