Antwort auf E-Mail mit Zwischenstandsbericht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Online-Anschreiben - Kraftfahrzeugmechatroniker ...Wo "liegt" das Deckblatt bei der ...
Autor Nachricht
RoTi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.12.2012
Beiträge: 1
Antwort auf E-Mail mit Zwischenstandsbericht
04.12.2012 10:44
Hallo,

nach erfolgreichem Bewerbungsgespräch und anschließender Online-Befragung bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer online-Analyse. Der Auswahlprozess dauert noch etwas an, da uns eine Vielzahl von guten Bewerbungen vorliegen.

Wir bitten Sie noch etwas um Geduld.
Sollten Sie kein Interesse mehr haben bzw. sich anderweitig orientieren, bitte ich um eine kurze Info.

Vielen Dank.

Schöne Grüße
XXX

Meine Frage ist leicht: Sollte ich auf den Zwischenstandsbericht antworten? Man möchte ja nur eine kurze Info, wenn kein Interesse mehr besteht. Andererseits fände ich es unfreundlich, mich nicht für die Meldung zu bedanken, da es sich ja nicht um eine automatisch generierte Mail handelt.
Ich habe großes Interesse an diesem Job! Wie verhalte ich mich richtig? Gibt es überhaupt ein "richtig"?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Szend
Gast




Antwort auf EMail mit Zwischenstandsbericht
04.12.2012 18:16
Da würde ich nichts darauf antworten. Auf mich macht das auch nicht den Eindruck, dass das personalisiert ist. Wenn da nicht "Schöne Grüße" stände, würde ich sagen, das ist eine automatische Antwort.

Wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist und du von denen noch nichts gehört hast, kannst du natürlich mal nachfragen, wie denn der Stand ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Online-Anschreiben - Kraftfahrzeugmechatroniker ...Wo "liegt" das Deckblatt bei der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05