Antwort zum Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Praxissemester - HilfeBewerbung als studentische Aushilfskraft (Bitte ...
Autor Nachricht
Diana16
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 11
Antwort zum Vorstellungsgespräch
01.11.2012 12:48
Ich habe eine Bewerbung verschickt und dies als Antwort erhaltem:

"Hallo Diana! vielen dank für deine Bewerbung.Gern würden wir und in den nächsten Wochen mit dir zusammensetzten da wir ebenfalls an einer Anstellung zur Ausbildung interessiert sind"

Was sollte ich am besten antworten???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marlies1243
Gast




Zu: Antwort zum Vorstellungsgespräch
01.11.2012 13:43
Hallo Diana.

Wenn eine Telefonnummer dabeisteht, am Besten anrufen! Es geht schließlich um die Terminabstimmung. Von dem hin- und herschreiben würde ich absehen.
Gast





Zu: Antwort zum Vorstellungsgespräch
01.11.2012 14:30
Ich kenn den chef schon persönlich ich hab da als aushilfe gearbeitet und praktikum gemachat..ivh hab die nummer der sozusgen zentralw aber nicht dirket die nummer des vhefs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Praxissemester - HilfeBewerbung als studentische Aushilfskraft (Bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04