Ausbildung dualer Studiengang Bachelor of Arts [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben so OK ? Ausbildung zum Verkäufer im ...Bewerbung für ein duales Studium-International ...
Autor Nachricht
LPutin
Gast




Ausbildung dualer Studiengang Bachelor of Arts [Check]
19.07.2013 11:50
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier eine Bewerbung für ein Duales Studium und möchte gerne, dass jemand mal drüber schaut und mir sagt ob das denn so in Ordnung ist!
Meiner Meinung nach muss noch irgendetwas mit dem ersten Absatz passieren... mir fällt leider nur nicht ein was !!
Vielen Lieben Dank im Voraus
Liebe Grüße


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum dualen Studiengang Bachelor of Arts


Sehr geehrte Frau Riegert,

bereits habe ich im Jahre 2010 ein zweiwöchiges Praktikum absolviert, welches ich sehr interessant fand. Daraufhin leistete ich ein Jahrespraktikum von 01.08.2012 bis 26.06.2013 bei Ihnen ab, das meine Erwartungen übertraf. Die Aufgabenbereiche entsprachen meinem Interesse, wodurch ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Gerne möchte ich mein Wissen bei Ihnen erweitern und diese in den einzelnen Bereichen vertiefen.

Die Kombination aus Studium und Ausbildung in einem Weltweit operierenden Unternehmen fasziniert mich und hat veranlasst, mich bei Ihnen zu bewerben.
Da mich der Studiengang sehr anspricht, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Gerne möchte ich im Hinblick auf einen zukunftsbezogenen Markt als hochmotivierter und flexibler Mitarbeiter bei Ihnen im Unternehmen einsteigen.

Seit August 2012 besuche ich die Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung der Kaufmännischen Schulen in Hanau und werde die Schule im Juni 2014 mit der Fachhochschulreife beenden.

Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Ausbildung dualer Studiengang Bachelor of Arts [Check]
19.07.2013 14:59
Hallo LPutin,

der Thementitel wurde konkretisiert.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uniquee106
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 6
Re: Ausbildung dualer Studiengang Bachelor of Arts [Check]
19.07.2013 16:42
LPutin hat Folgendes geschrieben:




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum dualen Studiengang Bachelor of Arts


Sehr geehrte Frau Riegert,

ich habe bereits im Jahre 2010 ein zweiwöchiges Praktikum absolviert, welches ich sehr interessant fand. Daraufhin leistete ich ein Jahrespraktikum bei Ihnen ab, das meine Erwartungen übertraf. Die Aufgabenbereiche entsprachen meinem Interesse, wodurch ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Gerne möchte ich mein Wissen bei Ihnen erweitern und diese in den einzelnen Bereichen vertiefen.

Die Kombination aus Studium und Ausbildung in einem Weltweit operierenden Unternehmen fasziniert mich und hat veranlasst, mich bei Ihnen zu bewerben.
Da mich der Studiengang sehr anspricht, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Gerne möchte ich im Hinblick auf einen zukunftsbezogenen Markt als hochmotivierter und flexibler Mitarbeiter bei Ihnen im Unternehmen einsteigen.

Seit August 2012 besuche ich die Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung der Kaufmännischen Schulen in Hanau und werde die Schule im Juni 2014 mit der Fachhochschulreife beenden.

Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



ich habe den ersten Absatz etwas korrigiert. Und die Zeitangabe sieht der Personaler auch in deinem Lebenslauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben so OK ? Ausbildung zum Verkäufer im ...Bewerbung für ein duales Studium-International ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11