Ausbildung Wechseln - Tourismuskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fotograf mit AusbildungswechselWirtschaftspraktikum - Bewerbung
Autor Nachricht
Burcu
Gast




Ausbildung Wechseln - Tourismuskauffrau
29.08.2012 10:19
Hallo,

Ich bitte um dringende hilfe..
Ich hab dieses Jahr am 01.08.2012 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau angefangen.
Ich möchte so schnellst wie möglich meinen BETRIEB wechseln..
Ich möchte schon seit jahren diese ausbildung machen, ich habe davor auch ein 1 Jähriges Praktikum absolviert.
Das Problem in meinem Betrieb ist es gibt niemanden im Personal die mich LEHREN kann!! Trozd all dem haben sie irgendwie ihren
Handeslkammer schein bekommen. Das Reisebüro hier ist knapp 1 Jahr geöffnet und ich hatte keine ahnung das sie hier im reisebüro unerfahren sind.!!! ich verschwende meine Zeit hier .. bitte hilft mir eine richtige Bewerbung hin zu kriegen Sad

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Azubimacher
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover
Zu: Ausbildung Wechseln - Tourismuskauffrau
29.08.2012 10:33
Hallo Burcu,

ich kann Dein Problem verstehen. Aber bevor Du Deinen Ausbildungsplatz aufgibst solltest Du zunächst einmal mit Deinem Chef/Chefin sprechen. In Ruhe und ohne Vorwürfe.
Sollte das alles nichts bringen, kannst Du dich an die Kammer wenden und den Betrieb wechseln. Aber das ist nicht die erste Option! Im Vorfeld musst Du alle anderen Karten ausspielen, nach einem Monat wird Dir die Kammer auch nichts anderes sagen. Wichtig ist Ruhe bewaren. Gern gebe ich Dir in Ruhe Tipps und helfe Dir bei der Suche nach den richtigen Ansprechpartnern, wenn notwendig. Schreib mir einfach eine kurze Mail.

Wenn Du dich dann noch bewerben möchtest, helfe ich Dir natürlich gern!

Freue mich von Dir zu hören!

Grüße aus Hannover

Karsten
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Ausbildung Wechseln - Tourismuskauffrau
29.08.2012 11:13
@Burcu
Bitte keine Themen mehrfach posten! Das Thema im anderen Forum habe ich gelöscht, da es hier bereits eine Antwort gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fotograf mit AusbildungswechselWirtschaftspraktikum - Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11