Aushilfe Bewerbung / Jugendclub

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung Industriekaufmann ...Anschreiben duales Studium BWL
Autor Nachricht
hamsterß13
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 1
Aushilfe Bewerbung / Jugendclub
08.07.2013 23:16
Jugendclub
_____ straße
Köln


Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich von Ihrem Mitarbeiter erfahren, dass Sie derzeit eine Aushilfskraft suchen.
Ich kenne ihre Jugendeinrichtung, mit Ihrem vielen Interessanten Angeboten.
ihre Angebotspalette schätze ich sehr und möchte mich in Ihrer Einrichtung
als Aushilfskraft bewerben.


Ich bin 18 Jahre alt und besuche ab September die Zweijährige Berufsfachschule Kinderpflege an der _________ Schule in Kölm.

Ein Aushilfejob in Ihrer Einrichtung wäre der erste Schritt, mich in die Berufswelt zu integrieren, um meine vorhandenen Fähigkeiten und meine Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Verlass und Vertrauenswürdigkeit.
Außerdem würde es mir sehr Spaß machen in Ihrer Jugendeinrichtung zu arbeiten, da ich gerne mit Menschen zu tun habe und mich auch in meiner Freizeit damit immer wieder gerne auseinander setze.
Während meiner Praktikum im Kindergarten, habe ich dort auch schon erste Erfahrungen im Umgang mit Mitmenschen sammeln können.

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben. Auf einen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen







Könnte bittteeeee jemand meine Bewerbung krrigieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 52
Aushilfe Bewerbung / Jugendclub
09.07.2013 11:07
Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren, <- Ansprechpartner erfragen und eintragen

mit großem Interesse <- Das mit dem großen Interesse ist unsinnig. Lassen Sie das weg. habe ich von Ihrem Mitarbeiter erfahren, dass Sie derzeit eine Aushilfskraft suchen.
Ich kenne ihre <- Ihre usw. wird großgeschrieben. Jugendeinrichtung, mit Ihrem vielen Interessanten Angeboten.
ihre Angebotspalette schätze ich sehr und möchte mich in Ihrer Einrichtung
als Aushilfskraft bewerben. <- Das sagt bereits der Betreff aus und braucht nicht noch einmal wiederholt zu werden. Warum möchten Sie denn als Aushilfe in genau diesen Jugendclub arbeiten?


Ich bin 18 Jahre alt <- Unwesentlich. Das steht im Lebenslauf. und besuche ab September die Zweijährige Berufsfachschule Kinderpflege an der _________ Schule in Kölm.

Ein Aushilfejob in Ihrer Einrichtung wäre der erste Schritt, mich in die Berufswelt zu integrieren, um meine vorhandenen Fähigkeiten und meine Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. <- Die Motivation für die Anstellung als Aushilfe ist also die Berufsschule. Schreiben Sie das doch in die Einleitung.
Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Verlass und Vertrauenswürdigkeit. <- Das sind zu generelle Merkmale, die jeder von sich behauptet. Haben Sie nicht etwas Spezielleres?
Außerdem würde es mir sehr Spaß machen in Ihrer Jugendeinrichtung zu arbeiten, da ich gerne mit Menschen zu tun habe und mich auch in meiner Freizeit damit immer wieder gerne auseinander setze. <- Was machen Sie denn so in Ihrer Freizeit, was nützlich für den Job ist oder sein könnte?
Während meiner Praktikum im Kindergarten, habe ich dort auch schon erste Erfahrungen im Umgang mit Mitmenschen sammeln können. <- Auch hier könnten Sie detaillerter werden!

Ich hoffe <- Hoffnung ist das falsche Wort. Ihr Interesse geweckt zu haben. Auf einen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Ausbildung Industriekaufmann ...Anschreiben duales Studium BWL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abgelehnt als Aushilfe - Wegen Bewerbung/CV ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2020 12:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung als aushilfe action/kik alexi1212 Vorbereitung auf eine Bewerbung 06.11.2019 14:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe in Teilzeit Gast Initiativbewerbung 15.10.2019 11:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe bei REWE Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.04.2019 12:50