Aushorchen von Freunden bei Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
50 Jahre und kein bisschen weise...Branchen wechsel nach Ausbildung zu Media Markt / ...
Autor Nachricht
Journalist_NEON
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1
Aushorchen von Freunden bei Bewerbung
10.07.2014 13:56
Liebes Forum,

für die NEON (www.neon.de) schreibe ich ich einen Artikel über neuartige Rekrutierungsmethoden. Hintergrund ist der, dass Unternehmen immer stärker das Privatleben der Kandidaten beleuchten und sogar deren Freunde anrufen, wie hier beschrieben. [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Hat jemand von Euch schon einmal etwas ähnliches erlebt. Dann würde ich mich sehr freuen, wenn sich der/diejenige bei mir melden würde. constantin.wissmann@gmx.de Im Text müsste der Name nicht genannt werden. Diskretion ist selbstverständlich.

Danke, Constantin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Beitrag verschoben
10.07.2014 16:21
Da der Beitrag nur bedingt etwas mit dem Thema Bewerbungsanschreiben zu tun hat, wurde der Beitrag in das Forum "Sonstiges" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
50 Jahre und kein bisschen weise...Branchen wechsel nach Ausbildung zu Media Markt / ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04