Beratung zum Lebenslauf (Bauingenieur)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf - Lücke - RenovierungZeit im Ausland mit und ohne Arbeit im Wechsel
Autor Nachricht
vasilakis
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 3
Beratung zum Lebenslauf (Bauingenieur)
13.11.2013 21:06
Hallo Junge!
Ich bin Dipl. Bauingenieur und komme aus Griechenland .
Ich habe meinen CV die letzten 4 Monaten tausend mal geändert, bis ich zufrieden wird aber ich bin mir nicht sicher wie es die andere sehen und ob ich Fehler habe, besonderes mit Fachbegriffe.
Ich muss auch sagen, dass ich bald die Berufsbezeichnung als Dipl.-Ing. bekomme.
Hiermit möchte ich gerne eure Hilfe mit meinem CV. Alle Vorschläge sind willkommen.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Katja M.
Gast




Zu: Beratung zum Lebenslauf (Bauingenieur)
19.11.2013 12:53
Das steht aber nicht alles auf einer Seite, oder?

Teile das in jedem Fall auf zwei Seiten oder drei Seiten auf und behebe die Rechtschreibfehler. Es lautet nicht Freibelufer, sondern Freiberufler.

Die zeitlichen Daten gehören einheitlich auf die linke Seite.

Persönliche Fähigkeiten kannst du aufteilen in Rubrik "Sprachkenntnisse" und Rubrik "Sonstiges". Hier würde ich aber prüfen, ob die Angabe des PKW-Führerscheins wirklich notwendig ist.

Projekte weiß ich nicht, ob das in den Lebenslauf gehört. Das könnte eher, je nach Wichtigkeit, Inhalt der dritten Seite sein.

Den Abschluss des Lebenslaufs bilden dann das Datum, Ort sowie die Unterschrift.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf - Lücke - RenovierungZeit im Ausland mit und ohne Arbeit im Wechsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55