Lebenslauf - Lücke - Renovierung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bei Nebenjob nur 2 von 5 Monaten nachweisbarBeratung zum Lebenslauf (Bauingenieur)
Autor Nachricht
sbmiles21
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 12
Lebenslauf - Lücke - Renovierung
17.11.2013 16:06
Hallo,

ich habe nach meinem Studium, das Landhaus meiner Eltern im Ausland renoviert. Dort gab es nur Strom, kein Wasser, kein WC, nichts.

Mein Ziel war es dort Sanitäranlagen zu errichten, so das man auch mal mit ein paar Freunden dort Urlaub machen kann. Ich habe gemauert, Fundament gegossen, Fenster eingesetzt, Wasser- und Abwasserleitungen verlegt, gefliesst....einfach alles. So das am Ende 3 Duschen, 3 WC´s und 3 Waschbecken zur Benutzung bereit sind.

Die Arbeiten wurden alle von mir (Leihe) geplant, organisiert und ausgeführt. Dabei habe ich im Ausland (Polen) meine polnisch sowie Englishkenntnisse (Onkel aus USA war da) ein bisschen aufgebessert.


Ich habe Maschinen und Anlagenbau studiert, jetzt frage ich mich wo ich dies einbauen kann.?

Ich meine Lebenlauf, habe ich bis jetzt folgende Punkte:
-Ausbildung
-Berufserfahrung
-Nebentätigkeiten und außeruniversitäres Engagement
-EDV
-Selbständigkeit
-Sprachen
-Hobbies


Muss ich eine neue Kategorie erstellen oder hat jemand eine Idee wo es passen würde? Wie soll ich diese Tätigkeit umschreiben/ gut verkaufen?


Vielen Dank

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

sbmiles21
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 12
Zu: Lebenslauf - Lücke - Renovierung
17.11.2013 17:06
Ich habe mir folgendes überlegt:




Spezielle Erfahrungen

Neubau und Sanierung des familieneigenen Landhauses, Polen
• Komplette Planung, Organisation und Durchführung aller Arbeiten
• Rohbau und Innenausbau
• Auffrischen von Sprachkenntnissen (Polnisch/Englisch)


Was haltet ihr davon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Lebenslauf - Lücke - Renovierung
18.11.2013 12:37
Kann keiner ein Feedback geben bzw. eine Idee?

Gruss
Smile
Gast





Lebenslauf
18.11.2013 15:28
Spezielle Erfahrungen kann sich auf alles beziehen, auf keine zeitlichen Dinge. Um Zeitabschnitte geht es aber im Lebenslauf! Ist die Renovierung im Rahmen deiner Selbstständigkeit geschehen? Von was hast du in dieser Zeit gelebt? Wenn das nicht in die Selbstständigkeit reinfällt, würde ich mich für eine Rubrik "Sonstiges" entscheiden.

Statt "Auffrischen von Sprachkenntnissen" plädiere ich aber zu "Erweiterung meiner Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bei Nebenjob nur 2 von 5 Monaten nachweisbarBeratung zum Lebenslauf (Bauingenieur)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11