Bewerben an Privatschulen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als VerkaufshilfeInitiativbewerbung zur Technischen ...
Autor Nachricht
Lacrimosa
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 1
Bewerben an Privatschulen
18.05.2016 14:34
Hallo zusammen,

Ich bitte um Hilfe!
Ich möchte mich an einer Privatschule als Lehrerin bewerben, unzwar Deutschunterricht an Kinder(Flüchtlinge) zu geben. (Deutschkurse)
Ich weiß aber nicht was ich schreiben soll, da es kein Stellenangebot gibt, ich schreib einfach nur mal eine E-mail und hoffe das sie mir zurück schreiben wenn sie eine Stelle frei haben.
Ich habe im Ausland Deutsch als Fremdsprache studiert, habe mein Studium im 2015 abgeschlossen, und bis jetzt nur Privat zu Hause unterricht gegeben, und ja, während des Studirum auch im Sommer immer was gearbeitet.( als Museumsführer, Bürogehilfin, Kellnerin) Eine Hotelfachschule habe ich auch absolviert, und hatte auch ein Praktikum im Hotel.
Also die Frage ist ob mir jemand bitte eine normale Bewerbung schreiben kann, ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Sad Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Pelle
Gast




Zu: Bewerben an Privatschulen
19.05.2016 11:13
Hallo!

Findest du auf der Internetseite eventuell eine Telefonnummer von Jemanden, unter der du dich erkundigen kannst? Diese Nachfrage würde ich auf jeden Fall bevorzugen, bevor ich mir die Arbeit mache, einen Bewerbungstext zu schreiben, der möglichweise garnicht erwünscht ist.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als VerkaufshilfeInitiativbewerbung zur Technischen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57
Keine neuen Beiträge Ohne Abschluss um eine Stelle bewerben - möglich? Mimi98 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.03.2020 23:54
Keine neuen Beiträge Studium angefangen, trotzdem für eine Ausbildung bewerben djedjawowa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 07.10.2019 21:12