Bewerbung 110km weiter weg wegen Freund

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Englisch-NachweisNach Studium 5 Jahre nicht arbeitsfähig da ...
Autor Nachricht
Melanie111
Gast




Bewerbung 110km weiter weg wegen Freund
15.11.2013 09:40
Hallo,

ich suche eine neue Arbeitstelle in der Gegend bei meinen Freund, da mein Freund 110km weiter wegwohnt und wir endlich zusammen ziehen wollen?

Könnt Ihr mir sagen, was ich als Einleitung in die Bewerbung schreibe?

Solle ich da sowas schreiben:

ch bewerbe mich bei Ihnen um die oben genannte Stelle. Da mein Lebenspartner hier im Landkreis wohnhaft ist und wir gerne eine gemeinsame Zukunft aufbauen würden, suche ich hier eine Arbeitsstelle.

ODER sowas gar weglassen?
Ich bin langsam echt am verzweifeln, könnt Ihr mir bitte helfen und ein paar Tipps und Beispiele nennen...


viele viel Dank schon mal Wink

Liebe Grüße
Miramei
Gast




Zu: Bewerbung 110km weiter weg wegen Freund
17.11.2013 11:48
Öhm, das mit deinem Freund braucht den Arbeitgeber nicht zu interessieren. Du suchst wegen Wohnortwechsel basta. Das Interesse für die Firma bzw. den Aufgabenbereich ist dann auch sehr wichtig!
Melanie111
Gast




Bewerbung 100km weg
02.12.2013 19:50
Gut, das habe ich bei der letzten Bewerbung komplett wegelassen =)

Nun steht im Stellenangebot nicht weiter wie 25km oder so ähnlich, vlt sollte ich nun was von Umzug mit einbeziehen... nur wie formulliere ich das am besten ... ??

da ich schon einen Einleitenden Satz mit Interesse an der Firma habe und ich diesen Satz eigentlich sehr passend finde...

Bitte um Vorschläge als Satzbau zum hinzufügen Wink

LG Melli
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Englisch-NachweisNach Studium 5 Jahre nicht arbeitsfähig da ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abgelehnt als Aushilfe - Wegen Bewerbung/CV ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2020 12:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung wegen Umqualifizierung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.03.2020 22:38
Keine neuen Beiträge Absage wegen zeitlichem Aspekt? Cronos Absagen 12.03.2020 13:00
Keine neuen Beiträge Überbrückung wegen Ausgefallenen Kursen Gast Lebenslauf 04.06.2019 15:14