Bewerbung als Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Intitiativbewerbung beim Jumpers als AushilfeBewerbungsschreiben Disponent in Großfertigung
Autor Nachricht
LadyVee
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
01.10.2013 18:35
Einfach nur mal wow sagen
wahnsinn was ihr für anschreiben hinbekommt!!!!
jetzt weiß ich auch warum ich nie eingeladen werde ;o(
ab jetzt werde ich es hoffentlich besser machen ;o)
LichtinsDunkel
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
01.10.2013 19:09
@LadyVee

Hallo LadyVee,

schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die meine Arbeit zu würdigen wissen. Very Happy Ich bin sehr berührt und stolz zugleich, über Dein Urteil meines Anschreibens, welches ich für MissDieta geschrieben habe. Vielen Dank für Deine lieben Worte - ich fühle mich sehr geehrt. Very Happy

Meinem Erachten nach nimmt es Dir niemand übel, wenn Du im Forum ein wenig abschreibst. Jedenfalls habe ich noch nie gelesen, dass hier jemand Urheberrechte geltend macht - und ich besuche dieses Forum seit mindestens fünf Jahren.

Diesen Tipp gebe ich Dir mit und hoffe, dass Du bei Deiner Suche nach dem beruflichen Lottogewinn den Jackpot landest. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Verrichtung neuer Aufgaben.


Mit ganz lieben Grüßen

LichtinsDunkel
LadyVee
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
01.10.2013 19:31
also wirklich
HUT AB
du kannst wirklich stolz sein und dich geehrt fühlen!

Vielen Dank für den tipp!

vielen dank auch fürs daumen drücken ;o)

grüssle
LichtinsDunkel
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
01.10.2013 20:33
@LadyVee

Hallo LadyVee,

nochmals vielen Dank für Dein ehrliches Lob. So liebe Worte lese ich eher selten und bin deshalb sehr glücklich. Very Happy

Aufs Neue alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, beruflich als auch privat. Smile


Mit lieben Grüßen

LichtinsDunkel
LadyVee
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
02.10.2013 10:30
hihihihi ich schon wieder ;o)
also ich würde gerne noch mehr lob verteilen ;o)
meinst du ich könnte dir auch mal eine frage zum bewerbungsschreiben stellen? ;o)
grüssle
LichtinsDunkel
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
02.10.2013 10:53
@LadyVee,


Hallo LadyVee,

noch mehr Lob ist meine Triebfeder hier weiterhin Hilfestellung zu leisten. Wink

Dann schieß mal los. Wenn ich kann, werde ich Dir gerne helfen. Smile



Mit lieben Grüßen

LichtinsDunkel
LadyVee
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
03.10.2013 19:24
HUHU ;o)

jetzt schonmal DANKE ;o)

also ich möchte mir eine neue stelle suchen - gleicher job
also bürokauffrau
bin dort seit 2006 beschäftig, unbefristet

nun meine frage - muss ich im anschreiben erklären warum ich einen anderen arbeitgeber suche? oder wird dies dann erst im vorstellungsgespräch geklärt?

DANKE

Grüssle
MissDieta
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 8
Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
03.10.2013 20:06

Zitat:


Bewerbung als Sekretärin für das Sekretariat des Geschäftsführers in München
Ihr Stellenangebot auf Ihrer Webseite

Sehr geehrter Herr Müller,

Ihre Organisation habe ich das erste Mal im Wartezimmer meines Gy­nä­ko­lo­gen positiv wahrgenommen, als ich Ihren Flyer las, der über den schwierigen Praxisalltag in bayrischen Arztpraxen informierte. Heute erinnerte ich mich daran, als mich Ihr sympathisches Stellenangebot ermunterte, meine Mitarbeit anzubieten und Folgendes verbindlich zuzusichern:

Als Sekretärin der Geschäftsführung werde ich mit Übersicht und Eigenverantwortung auf die Geschicke der KV Bayerns vorteilhaft einwirken und mit hervorragendem Informations- und Büromanagement zu einem reibungslosen Geschäftsalltag beitragen - höchst zuverlässig, konzentriert und charmant.

In meinem Beruf als Bürokauffrau arbeite ich seit einigen Jahren erfolgreich. Ein wesentlicher Teil meiner Tätigkeiten umfasst die Service- und Verkaufsassistenz. Folglich bin ich für die Terminplanungen und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen zuständig. In meinen Verantwortungsbereich fällt auch die persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden, das Beschwerdemanagement, die Postbearbeitung, die Erstellung von Rechnungen, die Überprüfung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie die Durchführung der Überweisungen. Zudem übernehme ich bei Bedarf die Vertretung des Teamleiters.

Meine Einstellung bei der KV Bayerns, begreife ich auch als Chance, meine berufliche sowie persönliche Entwicklung voranzutreiben. Diese Absicht werde ich mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist verfolgen und somit einen weiteren Teil zum Geschäftserfolg zusteuern.

Mit der festen Überzeugung, in Ihrer Vereinigung die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und werde Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne annehmen.

Mit freundlichen Grüßen




MissDieta

Anlagen




Bis dann.

Mit weiteren ganz lieben Grüßen

LichtinsDunkel[/quote]

Hallo meine Liebe, oder mein Lieber?

Du bist so hilfsbereit und ich weiß nicht mal welches Geschlecht du hast Laughing

Vielen, vielen Dank für das super Anschreiben. Ich habe mich natürlich gleich erkundigt, wo du z. B. die Infos aus dem ersten Satz her hast, damit ich weiß, wie ich es bei anderen Firmen mache!!

Ich kann mich LadyVee nur anschließen: Es ist echt wirklich super was du hier machst! So hilfsbereite Menschen findet man nicht oft! Ich habe darüber auch mit meinem Freund längere Zeit gesprochen, denn das ist wirklich sehr sehr selten und wirklich bemerkenswert! Arbeitest du denn Beruflich auch in der Personalabteilung?

Ich weiß jetzt aufjedenfall, wie ich besser auf die Unternehmen eingehe. Eine Frage habe ich noch Embarassed
Ich würde mich gerne bei einem Lebensmittelhersteller bewerben.
Dazu habe ich folgenden ersten Satz verfasst:
Ihr Unternehmen ist mir bereits seit frühster Kindheit bekannt. Nostalgisch denke ich an einige Produkte zurück, wie zum Beispiel die Fruchtgummis, welche mich immer wieder auf´s Neue erfreuen.

Findest du das zu "kindisch" also nicht wirklich Unternehmensbezogen? Sollte ich was Professionelles schreiben?

Noch einen wunderschönen Feiertag! Ich hoffe du darfst den morgigen Brückentag auskosten!

Liebe Grüße

MissDieta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LichtinsDunkel
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
04.10.2013 21:41
@LadyVee

Hallo LadyVee,

grundsätzlich musst Du nicht im Anschreiben erklären, warum Du einen neuen Arbeitgeber suchst. Manchmal macht es aber Sinn, den Grund dafür zu benennen. Zum Beispiel wenn Du Deine Meisterprüfung bestanden hast und diesbezüglich eine Meisterstelle besetzen willst. Vielleicht würde ich auch den Grund benennen, wenn ich als Fachkraft eine Hilfsarbeiterstelle besetze und mich aufgrund einer beruflichen Verbesserung (z. B. Facharbeiterstelle) bewerbe.

Eine Erklärung solltest Du nicht schreiben, wenn Du Dich damit ins schlechte Licht stellst. Zum Beispiel wenn Du mit Deinem Arbeitgeber zerstritten bist und deshalb eine neue Arbeitsstelle anstrebst.

Mit lieben Grüßen

LichtinsDunkel

----------------------------------------------

@MissDieta

Hallo MissDieta,

über Deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut. Du gibst mir das Gefühl, etwas besonders gut zu können, etwas besonders gut zu machen. Du lässt mich glauben, etwas Besonderes zu sein. Mit gesteigertem Selbstwertgefühl genieße ich Deine lobenden Worte und bedanke mich dafür sehr herzlich.

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, seit über 20 Jahren verheiratet und gebürtiger Wiesbadener. Einem bezahlten Beruf gehe ich nicht nach, weil ich mich um das Haus, den Hof und Garten sowie den Haushalt kümmere. Meine Frau verdient das Geld als leitende Angestellte in einem Supermarkt.

Zitat:


Ich habe mich natürlich gleich erkundigt, wo du z. B. die Infos aus dem ersten Satz her hast, damit ich weiß, wie ich es bei anderen Firmen mache!!


In der Tat habe ich ca. eine halbe Stunde die Homepage gelesen, um einen Aufhänger zu finden, mit dem ich einen Bezug zur Organisation herstellen kann. So bin ich auf die Flyer gestoßen, die für den Bezug tauglich waren.

Manchmal kann man sich auch auf den Werbespruch einer Firma beziehen. Eine solche Einleitung habe ich mal für einen angehenden Auszubildenden formuliert, der sich bei der Brauerei Hasseröder für einen Ausbildungsplatz zum Bierbrauer bewarb. Das Unternehmen verkauft Schwarzbier und hat einen entsprechenden Werbespruch: „Lernt uns von unserer dunklen Seite kennen.“ Daraufhin schrieb ich folgende Einleitung:

Zitat:


Sehr geehrter Herr Mälzer,

Ihre dunkle Seite (Premium Schwarzbier) habe ich zum ersten Mal auf der Grillparty meiner Eltern, zu einer knusprigen Haxe, kennengelernt und war von der geschmacklichen Harmonie mit dem deftigen Essen sehr angetan. Mein Bestreben, in Zukunft ein hervorragendes Bier zu brauen, ist durch eine Ausbildung in Ihrem Hause zweifellos sicher.


Manchmal ist die Schaffung eines Bezugs auch leichter, weil man/frau sich mit dem Produkt der Firma iden­ti­fi­ziert. Diese Einleitung habe ich einem jungen Bachelor geschrieben:

Zitat:


Sehr geehrte Frau Patzig,

es schreibt Ihnen ein frisch von der Hochschule kommender, junger Bachelor, dessen Bestreben es ist, sein vielseitiges Wissen an Sie weiterzugeben. Mit der Marke Audi verbinde ich Qualität, Innovation, Dynamik und Ele­ganz. Für die Hochhaltung dieser Konstanten will ich mich starkmachen und stelle mich folglich kurz vor.



Nun zu Deiner Frage:

Zitat:


Ihr Unternehmen ist mir bereits seit frühster Kindheit bekannt. Nostalgisch denke ich an einige Produkte zurück, wie zum Beispiel die Fruchtgummis, welche mich immer wieder auf´s Neue erfreuen.

Findest du das zu „kindisch“ also nicht wirklich Unternehmensbezogen? Sollte ich was Professionelles schreiben?


Also generell finde ich das nicht kindisch. Kindheitserlebnisse haben durchaus Auswirkungen auf das spätere Leben. Deine Idee, über die Fruchtgummis einen Bezug zu schaffen, ist gut - die Ausführung verbesserungsbedürftig.

Das Wort „Nostalgisch“ ist mit zu vielen negativen Synonymen und Bedeutungen behaftet, aber siehe selbst:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Das Wort „Beseelt“ halte ich für geeigneter. Die Synonyme sind hier durchweg positiv:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Das Zweite, was man verbessern könnte: Erzähle in einer kleinen Geschichte, was Dich immer wieder aufs Neue erfreut. Vielleicht so:

Zitat:


Sehr geehrter Herr Süßmann,

Haribo? ist mir seit frühster Kindheit bekannt. Beseelt denke ich an die lustigen Goldbären? zurück, welche mich immer wieder aufs Neue erfreuten, weil sie mir so schön in den Zähnen hingen. Der Geschmack der Fruchtgummis war dann für Stunden präsent, weil sich die Reste mit der Zeit kon­ti­nu­ier­lich lösten. So ist mit den Jahren eine gereifte Verbundenheit entstanden, die meinen Wunsch beflügelt, in Ihrem Hause tätig zu sein.


Oder eher so? Hier erkläre ich, dass mir Haribo-Produkte auch heute noch schmecken:

Zitat:


Sehr geehrter Herr Schleckmann,

Haribo? ist mir seit frühster Kindheit bekannt und befriedigt auch heute noch meine Lust auf Süßes. Beseelt denke ich an die lustigen Goldbären? zurück, die mir so schön in den Milchzähnen hingen. Der Geschmack der Fruchtgummis war dann für Stunden präsent, weil sich die Reste mit der Zeit kon­ti­nu­ier­lich lösten. So ist mit den Jahren eine gereifte Verbundenheit entstanden, die meinen Wunsch beflügelt, in Ihrem Hause tätig zu sein.


Oder mit anderer Wortwahl:

Zitat:


Sehr geehrter Herr Schleckmann,

Haribo? ist mir seit frühster Kindheit bekannt und stillt auch heute noch mein Verlangen nach Süßem. Beseelt denke ich an die lustigen Goldbären? zurück, die mir so schön in den Milchzähnen hingen. Der Geschmack der Fruchtgummis war dann für Stunden präsent, weil sich die Reste mit der Zeit kon­ti­nu­ier­lich lösten. So ist mit den Jahren eine gereifte Verbundenheit entstanden, die meinen Wunsch beflügelt, in Ihrem Hause tätig zu sein.



Vielleicht wird es dem Personaler ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Meine Frau, die Fruchtgummi liebt, musste jedenfalls lachen.

----------------------------------

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute, bei Deiner Arbeitsplatzsuche und drücke Dir fest die Daumen, dass Du einen Arbeitsplatz findest, der Dir Spaß macht, weil Du von netten Mitarbeiter(innen) umgeben bist und für Dein Engagement viel Lob bekommst.

Mit ganz lieben Grüßen

LichtinsDunkel
LadyVee
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
05.10.2013 15:11
danke für deine antwort!

ich hab eine super stellenanzeige gelesen und würde so gerne eine mega bewerbung schreiben.

natürlich scheitere ich schon an der einleitung ;o(
hab immer das 08 15 geschrieben ;o(
habe mir die homepage angeschaut aber mir fällt natürlich nichts ein ;o(

ich habe mir ja schon ein bisschen was abgeschaut ;o)
kann ich mit 32 jahren und berufserfahrung diesen satz auch schreiben?
"Meine Einstellung bei Ihnen, begreife ich auch als Chance, meine berufliche sowie persönliche Entwicklung voranzutreiben. "

jetzt bin ich so zusagen bei einer verwaltung tätig.
die stellenausschreibung ist jetzt bei einem familienbetrieb
habe in einem familienbetrieb gelernt

ich bin mit einem glaser (der auch haustüren macht) zusammen.
die stellenausschreibung ist bei einem türenbauer der auch fenster macht ;o)
soll ich das in die bewerbung miteinbringen?
oder denkt er dann ich will seine preise meinem freund weitersagen?
mein freund könnt mich natürlich fit machen in sachen türen und fenster.
also man kann es so oder so sehen?

ich wäre dir sehr sehr dankbar über deine hilfe!!!

schönes we euch ( dir und missdieta ) ;o)

grüssle
LichtinsDunkel
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
06.10.2013 14:16
@LadyVee

Hallo LadyVee,

ja, es ist nicht immer einfach, einen Einstieg in das Bewerbungsanschreiben zu finden und erfordert manchmal viel Zeit und Ãœberlegung. Smile

Zitat:


kann ich mit 32 jahren und berufserfahrung diesen satz auch schreiben?
"Meine Einstellung bei Ihnen, begreife ich auch als Chance, meine berufliche sowie persönliche Entwicklung voranzutreiben. "


So wie ich es herausgelesen habe, bist Du jetzt in der Verwaltung tätig und möchtest Dich nun als Türen- und Fensterbauerin bewerben ("mein freund könnt mich natürlich fit machen in sachen türen und fenster").
Dann würde ich den Satz eher so schreiben:

Zitat:


Meine Einstellung in Ihrem Unternehmen eröffnet mir die Möglichkeit für einen beruflichen Neubeginn. Diese Chance werde ich mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist wahrnehmen und somit meinen Teil zum Geschäftserfolg beitragen.



Zitat:


ich bin mit einem glaser (der auch haustüren macht) zusammen.
die stellenausschreibung ist bei einem türenbauer der auch fenster macht ;o)
soll ich das in die bewerbung miteinbringen?
oder denkt er dann ich will seine preise meinem freund weitersagen?


Wenn Du dort tatsächlich nicht in der Verwaltung tätig bist, sondern als Türen- und Fensterbauerin, dann kannst Du Deinen Freud erwähnen - was ich in Deinem Fall vielleicht auch machen würde. So zum Beispiel:

Zitat:


Sehr geehrter Herr Schließer,

wenn mein Freund, der als Fenster- und Türenfachmann sein Geld verdient, abends müde und erschöpft von der Arbeit kommt, erzählt er mir von den Erlebnissen seines Berufsalltags - und das seit langer Zeit. Über die Jahre hat sich bei mir eine gereifte Verbundenheit entwickelt, sodass in mir der Wunsch aufkam, im Fenster- und Türengewerbe tätig zu werden.

Oder etwas kürzer:

Sehr geehrter Herr Schließer,

wenn mein Freund (Fenster- und Türenfachmann) abends müde und erschöpft von der Arbeit kommt, erzählt er mir von den Erlebnissen seines Berufsalltags - und das seit langer Zeit. Über die Jahre hat sich bei mir eine gereifte Verbundenheit entwickelt, sodass in mir der Wunsch aufkam, im Fenster- und Türengewerbe tätig zu werden.



Falls Du dort aber in der Verwaltung arbeiten sollst - und somit Einblick in alle Unterlagen hast - würde ich den Freund lieber nicht erwähnen. Es kann tätsächlich passieren, das Konkurenzdenken aufkommt.

-----------------------------------------------------

Leider muss ich Dir, liebe LadyVee, mitteilen, dass ich die nächste Zeit komplett ausgebucht bin und viele Dinge erledigen muss. Meine Hilfe wäre dann bestimmt nur zweitklassig, da ich keine Zeit finde, mich richtig und intensiv mit Deinem Bewerbungsanschreiben zu befassen.

Sei mir bitte nicht böse. Sad

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und ein glückliches Händchen, bei der Formulierung Deines Anschreibens - und einen guten Start in die neue Woche.

Mit lieben Grüßen

LichtinsDunkel
LadyVee
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
11.10.2013 09:32
huhu,

vielen vielen dank für deine antwort!

ich bin dir doch nicht böse, im gegenteil DANKE für deine Hilfe!!!

grüssle
Giulietta
Gast




Ich versuche ebenfalls eine Bewerbung zu schreiben
04.06.2014 18:19
Hallo lieber LichtinsDunkel!

Ich habe hier gelesen was für tolle Tipps du den Damen gegeben hast und habe versucht anhand der vielen Vorschläge meine eigene Bewerbung zu schreiben. Leider hab ich auch so garkein Händchen dafür und bekomme nicht mal einen gescheiten Einleitungssatz zustande...

Ich bin 20, bin mit meiner Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation so gut wie fertig (Schriftlicher und praktischer Teil bereits bestanden, mündliche und somit letzte Prüfung findet am 2. Juli statt. Durchfallen ist aber quasi unmöglich). Da ich mich in meiner jetzigen Firma nicht wohl fühle möchte ich mich gerne anderweitig bewerben. Meine Mutter kennt die Chefin einer Automatenfirma bei mir in der Nähe und hat daher aus erster Hand erfahren, dass dort seit längerem eine Sekretärin / Assistentin / Büroangestellte / wie man es auch nennen mag... gesucht wird.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich so ein Anschreiben einleiten soll. Ich habe quasi keine Informationen zu der genauen Stellenbeschreibung. Nur eben dass "jemand fürs Büro" gesucht wird.

Ist hier überhaupt noch jemand aktiv der mir helfen könnte?

Liebe Grüße,

Giulietta
LichtinsDunkel
Gast




Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
04.06.2014 19:07
Hallo Giulietta,

danke für Dein nettes Lob. Smile Das lese ich immer wieder gerne. Very Happy

Die Helferinnen und Helfer begleiten hier kein Ehrenamt, sondern geben Tipps, wie es ihre Zeit erlaubt. Du kannst Glück haben und es macht sich jemand die Mühe Dir zu helfen - oder eben nicht. Und ich bin eigentlich auch schon weg Smile Aus zeitlichen Gründen, für die nächsten Wochen. Sei bitte nicht böse, ich hätte Dir gerne geholfen. Sad

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Wahl Deiner Worte.

Mit lieben Grüßen

LichtinsDunkel
Gast





Zu: Bewerbung als Bürokauffrau
04.06.2014 23:58
Hallo Giulietta,

ich kann nicht schlafen, weil morgen etwas Wichtiges bevorsteht. Deshalb helfe ich Dir jetzt doch. Smile

In die Betreffzeile würde ich "Bewerbung als Bürokraft" schreiben. Welchen Beruf die Firma genau sucht, klärst Du im Vorstellungsgespräch.

Dass Du erst in einem Monat (oder zwei) ausgelernt hast, würde ich nicht erwähnen und im Vorstellungsgespräch klären.

Die Einleitung könnte dann so lauten:

Zitat:


Bewerbung als Bürokraft


Sehr geehrte Frau Feinbein,

wie ich von meiner Mutter erfahren habe, bemühen Sie sich gerade um eine schaffensfreudige Bürokraft, die, mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist und Fach­kom­pe­tenz, den Interessen Ihres Unternehmens gerecht wird.

Als frisch ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation bringe ich diese Qua­li­fikations­an­for­de­rungen mit und habe richtig Lust darauf, beruflich durchzustarten. Jetzt warte ich mit hochgekrempelten Ärmeln nur noch auf den Startschuss, damit Ihr Unternehmensgewinn zu meiner Mission wird.



Hier ist eine zweite Einleitung und der Schluss. Den Hauptteil habe ich nur angedeutet:

Zitat:


Bewerbung als Bürokraft


Sehr geehrte Frau Feinbein,

vielleicht bemühen Sie sich gerade um eine schaffensfreudige Bürokraft, die, mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist und Fach­kom­pe­tenz, den Interessen Ihres Unternehmens gerecht wird.

Als frisch ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation bringe ich diese Qua­li­fikations­an­for­de­rungen mit und habe richtig Lust darauf, beruflich durchzustarten. Jetzt warte ich mit hochgekrempelten Ärmeln nur noch auf den Startschuss, damit Ihr Unternehmensgewinn zu meiner Mission wird.

In meiner Ausbildung fielen folgende Tätigkeiten in meinen Verantwortungsbereich:






Mit der festen Überzeugung, bei der Automatenfirma GmbH die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und freue mich auf neue Pflichten, die Menschen sowie eine Menge spannender Aufgaben. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich gerne an und bin folglich guter Dinge.

Mit freundlichen Grüßen aus Musterdorf




Giulietta

Anlagen



Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Gute Nacht und liebe Grüße

LichtinsDunkel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Intitiativbewerbung beim Jumpers als AushilfeBewerbungsschreiben Disponent in Großfertigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21