bewerbung als verkäuferin quereinsteiger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Neuorientierung 45+ nach Auswanderung nach ...Bewerbung als Bauleiter
Autor Nachricht
eowin33
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 14
Bewerbung als Verkäuferin quereinsteiger
27.02.2014 12:46
Hi

bräuchte nochmals Hilfe die erste Bewerbung ist weg nur in der zweiten muss noch irgendwie ein Satz eingefügt werden das ich den Umgang mit Tieren liebe und mit Hunden aufgewachsen bin und selber einen Hund habe. Ich weiß nur nicht ob ich das vor demn Abschlusssatz setzen soll oder etwas höher.

lg

nicole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aufnehmer
Gast




Zu: bewerbung als verkäuferin quereinsteiger
27.02.2014 23:55
Hallo Nicole,

hier habe ich Dir zwei Sätz formuliert. Such Dir einen aus. Wink

Zitat:


Weil ich mit Hunden groß geworden bin, hat mich meine Tierliebe dazu bewogen, einen Hund zu kaufen.



Zitat:


Der Umgang mit Tieren wurde mir in die Wiege gelegt. Weil ich mit Hunden groß geworden bin, besitze ich heute selber einen.




Mit lieben Grüßen

Aufnehmen
Aufnehmer
Gast




Zu: bewerbung als verkäuferin quereinsteiger
28.02.2014 14:44
Hallo Nicole,

den ersten Satz habe ich auch noch etwas verändert: Zweimal "und" im Satz war mir zu viel. Die "Kundschaft" spricht die Gesamtheit aller Kunden an - männliche und weibliche.

Viel Erfolg und alles Gute.


Mit lieben Grüßen

Aufnehmer
Aufnehmer
Gast




Zu: bewerbung als verkäuferin quereinsteiger
28.02.2014 14:52
PS: Außerdem wird "Ihnen" kleingeschrieben, weil nicht Frau Krämer gemeint ist, sondern die Kundschaft. Folglich lautet der Satz:

Zitat:


Sehr geehrte Frau Krämer,

mit großer Freude werde ich Ihre Kundschaft zuvorkommend, mit einem stets freundlichen Lächeln bedienen und ihnen das Gefühl geben, dass der Kunde hier König ist.

eowin33
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 14
Bewerbung als Verkäuferin quereinsteiger
01.03.2014 17:57
Hi Aufnehmer
ok und danke nochmal aber die erste Bewerbung ist raus und die 2. muss ich noch machen da mich im mom die kids etwas auf trab halten bin ich noch nicht dazu gekommen die ist für ein Geschäft für Tierbedarf

LG

nicole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eowin33
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 14
Bewerbung als Verkäuferin quereinsteiger
25.03.2014 08:35
Hi
leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Bewerbung bekommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aufnehmer
Gast




Zu: bewerbung als verkäuferin quereinsteiger
25.03.2014 12:13
Hallo eowin33,

lass den Kopf nicht hängen; vielleicht werden die Bewerbungen über eine längere Zeit gesammelt und erst dann eine Entscheidung getroffen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Smile


Mit lieben Grüßen

Aufnehmer
eowin33
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 14
Bewerbung als Verkäuferin quereinsteiger
07.04.2014 10:18
Hi Aufnehmer,

nach langem warten habe ich leider eine Absage bekommen aber ich werde es weiter versuchen.

Liebe Grüsse

Nicole
Sad Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aufnehmer
Gast




Zu: bewerbung als verkäuferin quereinsteiger
07.04.2014 11:17
Hallo Nicole,

Deine Absage tut mir sehr leid. Ja, gebe nicht auf und probiere es weiter. Dann wird sich der Erfolg auch einstellen.

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen bei der Verrichtung neuer, ungewohnter Aufgaben.


Mit lieben Grüssen

Aufnehmer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neuorientierung 45+ nach Auswanderung nach ...Bewerbung als Bauleiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43