Bewerbung Assistenz Geschäftsführung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter in der ...Nochmals Bewerben
Autor Nachricht
Hilfesuchender87
Gast




Bewerbung Assistenz Geschäftsführung
12.04.2015 19:37
Ich brauche dringend Hilfe, bin total verzweifelt mehrere Anschreiben am Verfassen. Kurz zu meinem Profil: Bin 27, BWL-Absolvent (2,6) und suche einen Job im sozialen Bereich, möglichst im Sozialmanagement. Da es davon nicht sehr viele Stellen gibt und ich mich initiativ bewerben muss gibt es weitere Stellenangebote auf die ich mich bewerbe, um die Möglichkeit zu erhalten überhaupt Fuß in der Praxis fassen zu können was sich nicht sehr einfach gestaltet.

Hier das Anschreiben für eine Assistentenstelle der GF im Gesundheits-/Sozialwesen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und möchte die Chance nutzen mich Ihnen vorzustellen.

Ich habe mein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefungsrichtung Gesundheits- und Sozialwirtschaft im Januar dieses Jahres erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund mehrerer Praktika besitze ich umfassende Kenntnisse in der Büroorganisation und Verwaltung. Während den Vorbereitungen für die weltgrößte X im Jahr 2008 erlangte ich weitere Kenntnisse rund um den Bereich Kundenbetreuung als auch Datenverwaltung. Die mir übertragenen Aufgaben führte ich mittels der Anwendersoftware Word, Excel und PowerPoint aus. Das erlangte Fachwissen konnte während meines Praxissemesters bei der WOHLFAHRTSORGANISATION in X erweitert sowie vertieft werden.

Mein Organisationstalent und meine Dienstleistungsorientierung habe ich während meiner verschiedenen Tätigkeiten bereits unter Beweis gestellt. Ein souveränes und offenes Auftreten waren gerade bei meinem Sozialpraktikum im Seniorenzentrum unerlässlich.

Auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich schon heute.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Assistenz Geschäftsführung
13.04.2015 17:35
Keiner da, der mir helfen kann? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter in der ...Nochmals Bewerben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 29.05.2022 23:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung der Logistik Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 06.01.2021 23:16
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Assistenz Category Manager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.07.2019 16:16