Bewerbungsschreiben Assistenz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
wie schreibt man richtigBewerbung als Produktionshelfer (Quereinsteiger)
Autor Nachricht
Gast





Bewerbungsschreiben Assistenz
29.05.2022 23:25
Hallo, zusammen, anbei ein kurzes Anschreiben, vllt kann der ein oder andere mir noch paar Tips geben... ich komme irgendwie nicht weiter . Es ist eine stelle in der Wirtschaftsprüfung als Assistenz/ Bürokauffrau

So..:


Sehr geehrter XXXX

durch meine xxxxx, die in Ihrem Unternähmen tätig ist, erfuhr ich, dass Sie eine neue Mitarbeiterin für die Stelle xxx suchen. Um meine Fähigkeiten noch besser einsetzen und ausbauen zu können, möchte ich mich beruflich neu orientieren und sehe die Stelle bei Ihnen als die perfekte Chance.

Seit XXXarbeite ich bei der Firma XY. Innerhalb eines Jahres ist mir der Aufstieg vom Mitarbeiter im Kundenservice-Telefonie zum Key Account Manager (Großkundenbetreuung) gelungen.
Ich bin die direkte Ansprechpartnerin meiner Kunden und betreue 7 Standorte.
Meine Tätigkeiten beinhalten die Buchung der Abholungen der Sendungen, die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden, Tracking, sowie den tägliche Austausch mit den verschiedenen Stationen national als auch international.

Durch meinen Eintritt in Ihr Unternehmen gewinnen Sie eine tüchtige und zuverlässige Mitarbeiterin, die mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation und Teamgeist, ihren Beitrag zum Geschäftserfolg leisten wird.

Ich Zeichne mich durch meine Motivation , Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Engagement aus.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Persönlichkeit. Über eine Einladung freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen
.....

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung Assistenz
30.05.2022 08:46
Bewerbung als ...
Mein Gespräch mit Frau ... vom 25.05.2022


Sehr geehrter XXXX

durch meine xxxxx, die in Ihrem Unternähmen tätig ist, erfuhr ich, dass Sie eine neue Mitarbeiterin für die Stelle xxx suchen. [Die Referenz auf die Bekannte kommt als zweite Zeile in den Betreff. In der Einleitung würde ich mir wünschen, dass du sagst, was der Inhalt des Gesprächs war bzw. was dich darauf für die Bewerbung bewogen hat.] Um meine Fähigkeiten noch besser einsetzen und ausbauen zu können, möchte ich mich beruflich neu orientieren und sehe die Stelle bei Ihnen als die perfekte Chance. [Die Aussagen sind bisschen 0815. Warum bist du dir sicher, dass das der richtige berufliche Schritt ist? Das muss alles viel individueller und firmenbezogener werden.]

Seit XXX arbeite ich bei der Firma XY. Innerhalb eines Jahres ist mir der Aufstieg vom Mitarbeiter im Kundenservice-Telefonie zum Key Account Manager (Großkundenbetreuung) gelungen. Ich bin die direkte Ansprechpartnerin meiner Kunden und betreue 7 Standorte.
Meine Tätigkeiten beinhalten die Buchung der Abholungen der Sendungen, die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden, Tracking, sowie den tägliche Austausch mit den verschiedenen Stationen national als auch international. [Das klingt doch super! Warum willst du das aufgeben und wechseln?]

Durch meinen Eintritt in Ihr Unternehmen gewinnen Sie eine tüchtige und zuverlässige Mitarbeiterin, die mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation und Teamgeist, ihren Beitrag zum Geschäftserfolg leisten wird. [Ja, eine Floskel halt. Die wird überlesen. Warum nicht mehr Begründung für das Unternehmen und für die Stelle und für den Wechselgrund?]

Ich Zeichne mich durch meine Motivation , Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Engagement aus. [Das kannst du entfernen. Das ist nichts, was dich von Mitbewerbern abhebt. Und belegt an Beispielen ist das hier auch nicht. Zudem sind viele Selbstverständlichkeiten enthalten. Ehrlichkeit wird doch zum Beispiel vorausgesetzt.]

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Persönlichkeit. Über eine Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
cmf234
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.05.2022
Beiträge: 1
danke
30.05.2022 10:46
danke Smile ich hab das gestern recht spät und spontan gemacht ich werde es auf jeden fall bearbeiten und tiefer in die Details eingehen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
wie schreibt man richtigBewerbung als Produktionshelfer (Quereinsteiger)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung der Logistik Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 06.01.2021 23:16
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Assistenz Category Manager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.07.2019 16:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung Assistenz der Geschäftsführung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.06.2018 11:55