Bewerbung auf gerade besetzte Stelle?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Job nach dem Studium - meine Quote!Bestätigungsemail der Firma, werde als Herr ...
Autor Nachricht
Flaused
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 1
Bewerbung auf gerade besetzte Stelle?
18.11.2014 12:49
Folgende Situation:

Ich habe gestern Abend eine Stellenbeschreibung für eine Trainee Position auf LinkedIn entdeckt, die bei mir richtiges Interesse geweckt hat [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Nun wollte ich gerade die Bewerbung fertig stellen und musste feststellen das die Anzeige nicht mehr erreichbar ist. Kann es sein, dass bereits zu viele Bewerbungen eingegangen sind und sie aktuell nur noch Filtern? Wenn ja, sollte ich dennoch meine Bewerbung einreichen oder gibt es da keine Chance mehr weil und sie haben ihre Endgültigen Kandidaten?

Und ist es okay sich auf eine Stelle zu bewerben die aktuell besetzt wurde bzw. besetzt ist?


Zuletzt bearbeitet von Flaused am 18.11.2014 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung auf gerade besetzte Stelle?
18.11.2014 18:02
Das Unternehmen ist bei linkedin auch bei mir nicht erreichbar. War das seriös?

Ansonsten gehe halt direkt auf die Unternehmenshomepage. Einfach im Google eingeben. Dort gibt es einen Punkt "Jobs" mit den offenen Stellen. Wenn da nichts dabei ist, frage mal per Mail nochmal nach oder lass es sein.
Olililvber
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 16
Zu: Bewerbung auf gerade besetzte Stelle?
12.03.2015 11:29
Ich finde, dass der beste erste Schritt ein Anruf beim Unternehmen ist Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Job nach dem Studium - meine Quote!Bestätigungsemail der Firma, werde als Herr ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf nicht gelernte Stelle, Angebot Umschulung?? julia3411 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.04.2022 19:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf Schreibfehler überprüfen m123 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.04.2022 11:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 13:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung als Hilfskraft auf 450 € Basis Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.05.2021 16:08