Bewerbung auf MiniJob Basis - Probleme

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Assistentin der GeschäftsführungBewerbung als Operationstechnische Assistentin
Autor Nachricht
JaneDoe85
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung auf MiniJob Basis - Probleme
05.02.2014 11:57
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich etwas verzweifelt bin. Ich habe nie eine Aubsildung gemacht und allgemein ist mein Lebenslauf sehr schwierig, habe nie etwas zuende gebracht aufgrund unglücklicher Ereignisse in meinem Leben, Psyche etc .. zurzeit bin ich verheiratet und hausfrau, hatte nun 2 jahre ''therapeutische'' begleitung

Ich fühl mich jetzt in der Lage für einen MiniJob, aber wie soll ich das bloß angehen habe heute in der Zeitung ne Stellenausschreibung gesehen für eine Physiotherapeutische Praxis, die suchen eine Sekretärin. Leider steht nichts dabei ob man eine Ausbildung als solche brauch oder nicht. Aber mein Problem ist hauptsächlich mein Lebenslauf, ich habe viele Lücken, wie schmückt man das oder wie geht man bei einem gespräch damit um ? Hat man für immer die A.. Karte gezogen wenn die vergangenheit kacke war aber man nun ''durchstarten'' will ?

Würde mich freuen antworten zu bekommen =)

LG
JaneDoe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

floli
PostRank 2
PostRank 2

Zu: Bewerbung auf MiniJob Basis - Probleme
05.03.2014 12:38
Hi Jane Doe,

klar kannst du dich einfach so bewerben. Wenn die keine besonderen Anforderungen in der Stellenausschreibung stehen haben, kann sich mMn. auch jeder bewerben.
Fürs Vorstellungsgespräch würde ich mich gut vorbereiten,auch in dem Sinne, dass du eben weißt welcher Stundenlohn so üblich ist, oder welche Möglichkeiten es gibt den Nebenjob zu gestalten (hier ein ebook dazu: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Da muss man eben etwas aufpassen, da man da gerne über den Tisch gezogen wird, vor allem wenn man keine Erfahrung hat.

Was deinen Lebenslauf angeht, ich denke es ist für einen Minijob nicht von Bedeutung, ob du Lücken im Lebenslauf hast oder nicht.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anschreiben Assistentin der GeschäftsführungBewerbung als Operationstechnische Assistentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen