Bewerbung Ausbildung - Mediengestalter Digital und Print

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als HandelsfachwirtAnschreiben Praktikum Industriekauffrau ...
Autor Nachricht
Pelto
Gast




Bewerbung Ausbildung - Mediengestalter Digital und Print
23.01.2018 17:12
Bewerbung für eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print


Sehr geehrte Damen und Herren,

Über die Stellenausschreibung auf indeed.com bin Ich auf Ihre im Betreff genannte Stellenausschreibung gestoßen.

Die Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print interessiert mich sehr, da ich in Zukunft sehr gerne in einem Beruf arbeiten möchte, in dem ich meine Kreativität und mein Gestalterisches können einsetzen kann. Gerne würde ich meine Fähigkeiten in Ihrem Betrieb zum Beispiel bei der Gestaltung Ihres Kataloges einzubringen.

Ich habe an der Mittelschule Altenfurt erfolgreich die Mittlere Reife absolviert. In meiner Freizeit beteilige ich mich beim Jugendradiomagazin Funkenflug, hier übernehme ich redaktionelle Aufgaben, Moderation, Musikredaktion sowie die Gestaltung der Website. Außerdem zeichne ich gerne sowohl digital als auch auf Papier. Ich versuche meine Zeichnungen und Aquarellmalerei stetig zu verbessern. Auch habe ich Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und mit Videobearbeitung in Premire und Magix Video deluxe.

Zurzeit arbeite ich als Aushilfe in einem kleinen Café. Ich bin ein lebensfroher, motivierter Mensch und versuche mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.

Falls möglich würde ich auch gerne ein Praktikum in Ihrem Betrieb absolvieren, damit Sie sich ein Bild von meinen Fähigkeiten machen können.

Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich schon.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print
23.01.2018 20:44
Bewerbung für eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print ab 09/2018
[Hier nennen Sie den Fundort der Stellenanzeige]


Sehr geehrte Damen und Herren, [Tragen Sie den Ansprechpartner hier ein.]

Über die Stellenausschreibung auf indeed.com bin Ich auf Ihre im Betreff genannte Stellenausschreibung gestoßen. [Und? Warum bewerben Sie sich in diesem Unternehmen um eine Ausbildung? Individualisieren Sie die Einleitung.]

Die Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print interessiert mich sehr, da ich in Zukunft sehr gerne in einem Beruf arbeiten möchte, in dem ich meine Kreativität und mein Gestalterisches können einsetzen kann. Gerne würde ich meine Fähigkeiten in Ihrem Betrieb zum Beispiel bei der Gestaltung Ihres Kataloges einzubringen. [Da gibt es noch viele andere Berufe, in denen Kreativität gefragt ist. Warum haben Sie sich für den Mediengestalter Digital und Print entschieden?]

Ich habe an der Mittelschule Altenfurt erfolgreich die Mittlere Reife absolviert. In meiner Freizeit beteilige ich mich beim Jugendradiomagazin Funkenflug, hier übernehme ich redaktionelle Aufgaben, Moderation, Musikredaktion sowie die Gestaltung der Website. Außerdem zeichne ich gerne sowohl digital als auch auf Papier. Ich versuche meine Zeichnungen und Aquarellmalerei stetig zu verbessern. Auch habe ich Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und mit Videobearbeitung in Premire und Magix Video deluxe. [Stellen Sie deutlich den Bezug zur Ausbildung her.]

Zurzeit arbeite ich als Aushilfe in einem kleinen Café. Ich bin ein lebensfroher, motivierter Mensch und versuche mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. [Auf den Satz könnten Sie als erstes verzichten.]

Falls möglich möchte ich auch gerne ein Praktikum in Ihrem Betrieb absolvieren, damit Sie sich ein Bild von meinen Fähigkeiten machen können.

Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich schon.

Mit freundlichen Grüßen

[Die Begründung für die Wahl des Ausbildungsberufs ist noch zu dünn und der Grund, warum Sie sich für das Ausbildungsunternehmen entschieden haben, fehlt ebenso (noch komplett).]
Pelto
Gast




Zu: Bewerbung Ausbildung - Mediengestalter Digital und Print
24.01.2018 21:12
Vielen Dank für die Antwort, ich werde meine Bewerbung noch einmal verbessern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als HandelsfachwirtAnschreiben Praktikum Industriekauffrau ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 09:11