Steffie1910
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.10.2015
Beiträge: 1
Bewerbung Bürokauffrau
07.10.2015 14:46
Hallo an Alle!

Ich verzweifel grade an meinem Anschreiben irgendwie komme ich momentan auf keinen grünen Zweig, so eine richtige Denkblockade.
Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Anregungen und neuen Formulierungen weiterhelfen?!

So sieht das Anschreiben momentan aus

Bewerbung als Bürokauffrau
Referenznummer: 10000-1133373824-S


Sehr geehrter Herr ,

durch die Agentur für Arbeit in Lünen habe ich erfahren, dass Sie aktuell eine Bürokauffrau zur Verstärkung Ihres Teams suchen. Da ich Ihr Anforderungsprofil erfülle und mir eine Zusammenarbeit mit dem xxxx sehr gut vorstellen kann, möchte ich mich, auf Ihr Stellenangebot bewerben.
Zurzeit bin ich arbeitssuchend und kann sofort bei Ihnen beginnen. Davor habe ich langjährig als Assistentin der Geschäftsführung bei der LAN4 in Unna gearbeitet. Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich im Jahre 2007, bei der Swisslog GmbH, erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin sehr engagiert, kommunikativ und flexibel.Bedingt durch meine vorangegangenen Tätigkeiten, verfüge ich über sehr gute PC- Kenntnisse. Der sichere Umgang mit den MS Office Programmen, ist für mich genauso selbstverständlich, wie Höflichkeit und Teamfähigkeit. Ich verfüge über sehr gute organisatorische Fähigkeiten und bin in hohem Maße belastbar und absolut zuverlässig. Meine gute Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft machen es mir leicht, mich in vorhandenen Strukturen einzubringen.
Aufgrund meiner Qualifikationen und Arbeitserfahrung liegt meine Gehaltsvorstellung bei XXX Euro Brutojahresgehalt

Sollten Sie, wie ich der Meinung sein, dass ich hervorragend in Ihr Unternehmen passe, freue ich mich, über ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie


das liest sich doch irgendwie nicht gut! im vorraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe