Bewerbung Duales Studium International Business

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildungsabbruch formulierenJobwechsel wegen Chef - Bewerbungsschreiben
Autor Nachricht
undercover2014
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 2
Bewerbung Duales Studium International Business
30.05.2015 15:43
Könntet ihr mir vlt verbesserungsvorschläge geben ? bin anfängerin danke schonmal im vorraus

Sehr geehrte Frau xxxx


auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in Verbindung mit einem Studium im Bereich International Business bin ich auf ihrer Homepage auf ihr interessantes Ausbildungsangebot gestoßen. Hinsichtlich ihrer Kooperation mit der xxxx, bewerbe ich mich um einen dualen Studiengang in International Business.

Zurzeit besuche ich die zwölfte Klasse xxxx und werde diese voraussichtlich im Juni 2016 mit dem Abitur verlassen.
Neben der Schule engagierte ich mich als Nachhilfelehrerin und gleichzeitig an einer Teilnahme eines sozialen Projektes namens „Chancenwerk“ und konnte dort mein Organisationstalent und meine Verantwortung verwirklichen.

Während meiner Beschäftigung in dem Einzelhandel xxxx GmbH habe ich schon Eindrücke von einem Unternehmen bekommen. Zudem bringe ich neben der Erfahrung, Selbstständigkeit, Ausdauer und Lernbereitschaft und setze diese im Team gut um.

Für diesen Studiengang mit betriebswirtschaftlichen Studieninhalten mit Fokus auf Geschäftstätigkeit und fremden Kulturen bringe ich gute Voraussetzungen mit, da ich neben der deutschen Sprache, Fremdsprachen wie Englisch und meine Muttersprache Twi sehr gut beherrsche und Grundkenntnisse der Sprache Französisch und Spanisch verfüge.
Zudem konnte ich durch mehrere Reisen die Kulturen der besuchten Länder kennenlernen.

Das von Ihnen angebotene Duale Studium in International Buisness erscheint mir als Ideale Lernform um meine sehr guten Englischkentnisse und mein starkes Interesse in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen einerseits in den theoretischen Stunden an der Berufsakademie zu erweitern, aber auch andererseits durch meine Fähigkeiten und Charaktereigenschaften von Beginn an aktiv zum Erfolg Ihrer Firma beitragen zu können.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

ADL
Gast




Duales Studium International Business
08.06.2015 10:26
Bewerbung um ein Duales Studium International Business ab 2016
Ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Homepage

Sehr geehrte Frau xxxx

auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für mein angestrebtes Studium im Bereich International Business bin ich auf Ihrer Homepage auf Ihr interessantes Ausbildungsangebot gestoßen. Hinsichtlich Ihrer Kooperation mit der xxxx, stelle ich mich Ihnen nun vor.

Zurzeit besuche ich die zwölfte Klasse xxxx und werde diese im Juni 2016 mit dem Abitur verlassen. Neben der Schule engagierte ich mich als Nachhilfelehrerin und an dem sozialen Projekt „Chancenwerk“. Dabei konnte ich mein Organisationstalent und mein Verantwortungsbewusstsein einsetzen und ausbauen.

Darüber hinaus erhielt ich während meiner Tätigkeit in der Einzelhandel xxxx GmbH Einblicke in die verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens. Neben meinen Erfahrungen sowie meiner Selbstständigkeit, Ausdauer und Lernbereitschaft bringe ich gute Teamfähigkeit mit.

Für einen Studiengang mit betriebswirtschaftlichen Studieninhalten mit Fokus auf Geschäftstätigkeit und fremden Kulturen bringe ich gute Voraussetzungen mit, da ich neben der deutschen Sprache, auch Sprachen, wie Englisch und meine Muttersprache Twi, sehr gut beherrsche und über Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch verfüge. Zudem lernte ich durch mehrere Reisen bereits die Kulturen vieler Länder kennen.

Der von Ihnen angebotene Duale Studienplatz in International Business erscheint mir als ideale Lernform, um meine Sprachkenntnisse und mein starkes Interesse in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen auszuleben. Ich freue mich auf die Theorie an der Berufsakademie und die Möglichkeit, meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Charaktereigenschaften von Beginn an aktiv zum Erfolg Ihres Unternehmens einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen


Very Happy Very Happy Very Happy
undercover2014
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung Duales Studium International Business
08.06.2015 14:27
Danke dir Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildungsabbruch formulierenJobwechsel wegen Chef - Bewerbungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Geringfügige Beschäftigungen neben dem Studium Gast Lebenslauf 20.04.2023 11:50
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00