PostRank 1

Bewerbung Duales Studium
26.05.2022 12:40
26.05.2022 12:40
Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe, da ich nicht mehr weiß wie ich meine Bewerbung weiter aufbauen kann.
Es geht um ein dualkoorperatives Studium, ich muss mich quasi 2 mal bewerben, einmal beim Unternehmen und ein mal bei der Hochschule.
Meine letzte Bewerbung ist Jahre her.
besten Dank
Bewerbung als Student für Sporttherapie
Sehr geehrte Frau X,
schon seit meiner Kindheit bin ich sehr sportbegeistert und seitdem auch aktives Mitglied im
Sportverein. Hier konnte ich meine Leidenschaft zu verschiedenen Sportarten entdecken
und ausleben. Gleichzeitig verfestigte sich in den letzten Jahren der Wunsch, mich auch
später beruflich im Bereich Sport zu engagieren.
Ab September werde ich ein dual-kooperatives Studium in Sport - und angewandte
Trainingswissenschaft (B.A.) an der XY Hochschule anfangen.
Das Unternehmen XYZ siehe ich als idealen Arbeitgeber um mir das praktische
Knowhow zu vermitteln.
Meinen Kompetenzen und Stärken sind nebst meinen sportlichen Fähigkeiten , Zuverlässigkeit,
Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe.
In der Beilage sende ich Ihnen meinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse. Falls Sie noch
weitere Angaben benötigen, stehe ich Ihnen telefonisch oder per eMail zur Verfügung und
freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Freundliche Grüße
M
Es geht um ein dualkoorperatives Studium, ich muss mich quasi 2 mal bewerben, einmal beim Unternehmen und ein mal bei der Hochschule.
Meine letzte Bewerbung ist Jahre her.
besten Dank
Bewerbung als Student für Sporttherapie
Sehr geehrte Frau X,
schon seit meiner Kindheit bin ich sehr sportbegeistert und seitdem auch aktives Mitglied im
Sportverein. Hier konnte ich meine Leidenschaft zu verschiedenen Sportarten entdecken
und ausleben. Gleichzeitig verfestigte sich in den letzten Jahren der Wunsch, mich auch
später beruflich im Bereich Sport zu engagieren.
Ab September werde ich ein dual-kooperatives Studium in Sport - und angewandte
Trainingswissenschaft (B.A.) an der XY Hochschule anfangen.
Das Unternehmen XYZ siehe ich als idealen Arbeitgeber um mir das praktische
Knowhow zu vermitteln.
Meinen Kompetenzen und Stärken sind nebst meinen sportlichen Fähigkeiten , Zuverlässigkeit,
Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe.
In der Beilage sende ich Ihnen meinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse. Falls Sie noch
weitere Angaben benötigen, stehe ich Ihnen telefonisch oder per eMail zur Verfügung und
freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Freundliche Grüße
M