Bewerbung im Baumarkt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürogehilfinBewerbung Quereinsteiger Schulsekretärin
Autor Nachricht
Regina
Gast




Bewerbung im Baumarkt
22.01.2019 20:47
Hallo

Habe gerade ein Problem.
Arbeite zur Zeit in einem großen Supermarkt. Habe einen befristeten Vertrag der am 28.02 endet. Weiss leider nicht ob er verlängert wird. Das wird dort sponatn entschieden.
Nun fordert die Arge ( war vor dieser Stelle 3 Monate arbeitslos ) eine Bewerbung. Habe diese auch geschrieben.
Nun wurden 3 Punkte bemängelt:

Warum ist genau dieser Arbeitgeber für mich interessant ?
Warum will ich genau diese Stelle ?
Warum bin ich genau dafür am geeignetsten ?

Arbeite seit mehr als 20 Jahren im Lebensmittel Einzelhandel. Sollte mich jetzt in einem Baumarkt bewerben.
Bin ratlos und verzweifelt.
Hoffe Ihr könnt mir helfen Crying or Very sad
Lichtlein
Gast




Zu: Bewerbung im Baumarkt
23.01.2019 02:45
Hallo Regina,

wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Very Happy

Hier sind Beispiele, die Du gerne verwenden darfst: Wink

------------------------------------------------------------------------------------

Warum ist genau dieser Arbeitgeber für mich interessant?

Zitat:


Die hagebau Gruppe ist für mich der richtige Arbeitgeber, weil dieser ständig wächst und ich damit einen sicheren Arbeitsplatz verbinde.



Warum will ich genau diese Stelle?

Zitat:


Mit der Arbeitsaufnahme in Ihrem Hause sehe ich einer beruflichen Weiterentwicklung entgegen, die meinen Wert auf dem Arbeitsmarkt sichert. Deshalb bin ich besonders motiviert und werde Ihre Anforderungen in bester Weise erfüllen.



Warum bin ich genau dafür am geeignetsten?

Zitat:


Als Mitarbeiterin im Einzelhandel bringe ich zwanzig Jahre Berufserfahrung und ein Know-how mit, welche eine wirksame und wirtschaftliche Arbeitsweise sicherstellen.




Einleitung:

Zitat:



Bewerbung als Mitarbeiterin im Verkauf
Ihr Stellenangebot auf jobcenter.de

Sehr geehrter Herr xxx,

die hagebau Gruppe ist für mich der richtige Arbeitgeber, weil dieser ständig wächst und ich damit einen sicheren Arbeitsplatz verbinde. Mit der Arbeitsaufnahme in Ihrem Hause sehe ich einer beruflichen Weiterentwicklung entgegen, die meinen Wert auf dem Arbeitsmarkt sichert. Deshalb bin ich besonders motiviert und werde Ihre Anforderungen in bester Weise erfüllen. Als Mitarbeiterin im Einzelhandel bringe ich zwanzig Jahre Berufserfahrung und ein Know-how mit, welche eine wirksame und wirtschaftliche Arbeitsweise sicherstellen.



-------------------------------------------------------------------------

Mit lieben Grüßen

Lichtlein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürogehilfinBewerbung Quereinsteiger Schulsekretärin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiterin im Baumarkt Senem_ Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.01.2018 22:49
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MA (m/w) Abteilung Kasse Baumarkt in TZ Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.02.2017 14:22
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2015 19:42
Keine neuen Beiträge Anschreiben so OK ? Ausbildung zum Verkäufer im Baumarkt Minne Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 06.09.2012 12:38