Bewerbung im Baumarkt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürogehilfinBewerbung Quereinsteiger Schulsekretärin
Autor Nachricht
Regina
Gast




Bewerbung im Baumarkt
22.01.2019 20:47
Hallo

Habe gerade ein Problem.
Arbeite zur Zeit in einem großen Supermarkt. Habe einen befristeten Vertrag der am 28.02 endet. Weiss leider nicht ob er verlängert wird. Das wird dort sponatn entschieden.
Nun fordert die Arge ( war vor dieser Stelle 3 Monate arbeitslos ) eine Bewerbung. Habe diese auch geschrieben.
Nun wurden 3 Punkte bemängelt:

Warum ist genau dieser Arbeitgeber für mich interessant ?
Warum will ich genau diese Stelle ?
Warum bin ich genau dafür am geeignetsten ?

Arbeite seit mehr als 20 Jahren im Lebensmittel Einzelhandel. Sollte mich jetzt in einem Baumarkt bewerben.
Bin ratlos und verzweifelt.
Hoffe Ihr könnt mir helfen Crying or Very sad

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lichtlein
Gast




Zu: Bewerbung im Baumarkt
23.01.2019 02:45
Hallo Regina,

wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Very Happy

Hier sind Beispiele, die Du gerne verwenden darfst: Wink

------------------------------------------------------------------------------------

Warum ist genau dieser Arbeitgeber für mich interessant?

Zitat:


Die hagebau Gruppe ist für mich der richtige Arbeitgeber, weil dieser ständig wächst und ich damit einen sicheren Arbeitsplatz verbinde.



Warum will ich genau diese Stelle?

Zitat:


Mit der Arbeitsaufnahme in Ihrem Hause sehe ich einer beruflichen Weiterentwicklung entgegen, die meinen Wert auf dem Arbeitsmarkt sichert. Deshalb bin ich besonders motiviert und werde Ihre Anforderungen in bester Weise erfüllen.



Warum bin ich genau dafür am geeignetsten?

Zitat:


Als Mitarbeiterin im Einzelhandel bringe ich zwanzig Jahre Berufserfahrung und ein Know-how mit, welche eine wirksame und wirtschaftliche Arbeitsweise sicherstellen.